Wieviel Stärke brauche ich?

Liecitel

ww-pappel
Hallo Deutschlande Tischlers!<br>Ich bin hier neu-dann versuche ich uberschreiben meine Person. Ich lebe in Slowakia (wirklich schone Land) und bin wieleicht gute Tischler,aber das kann doch jeder sagen... Sie haben grosse Firmas und ich habe keinne Maschine um meine Traume zu realiesieren.(Ich meinne Holztraume) Schonn lange Zeit denke ich an dieses da: Welche Arbeit finde ich in Deutschland? Und wurde das ein Zukunft haben? Ich bin nicht nur ein Tischler,aber auch ein Mensch-mit Gefullen und Gedanken.Jetzt brauche ich ein paar radden,wie findet Mann Arbeit in DE und auf das must ich Arbeitserlaubnis haben. Aber wie auf das? Wenn habe ich in Sie Interesse erlebt,dann antworten Sie auf meinne Fragen. Zu Zeit wiel Gluck!

michael

cheffe
Teammitglied
Hallo Liecitel,<br><br>wie das mit einer arbeitserlaubnis hier <br>funktioniert kann ich dir nicht sagen.<br>ich weiß nur, daß es auf dem deutschen<br>arbeitsmarkt zur zeit nicht so gut aussieht.<br>auch die holzbranche klagt über auftragsmangel.<br><br>es heißt daß in den niederlanden noch<br>viele tischler gesucht werden, besonders gute<br>:emoji_wink:<br>wegen der arbeitserlaubnisse fragst du am <br>besten das zuständige arbeitsamt<br>

Oben Unten