PrimaNoctis
ww-robinie
In diesem Thread können wir gerne sammeln, wer die Hobel- / Holzspäne von anderen Leuten aus dem Forum kostenlos abnehmen kann, entweder für eine Brikettpresse, Pelletpresse, den Spänebunker o. ä.
Am besten halten wir es einfach und übersichtlich.
Ich fange mal an:
Wo: 692XX, Raum Heidelberg
Ich nehme: Alle Holzspäne/-staub
Was darf drin sein: Alles normale und trockene aus der Werkstatt (Holz, z. T. auch mal Spanplatten usw.). - keine Steinchen, Klötzchen usw.
Sonstiges: Ich kann in begrenztem Maße in meine Säcke umfüllen (bis knapp über 1m³ auf einmal). Nehme auch von Gewerbetreibenden, gern regelmäßig nach Absprache.
"NUR Angebote zur kostenfreien Annahme von Spänen und Holzabfällen, ALLES andere auch Diskussionen dazu wird gelöscht. "
Am besten halten wir es einfach und übersichtlich.
Ich fange mal an:
Wo: 692XX, Raum Heidelberg
Ich nehme: Alle Holzspäne/-staub
Was darf drin sein: Alles normale und trockene aus der Werkstatt (Holz, z. T. auch mal Spanplatten usw.). - keine Steinchen, Klötzchen usw.
Sonstiges: Ich kann in begrenztem Maße in meine Säcke umfüllen (bis knapp über 1m³ auf einmal). Nehme auch von Gewerbetreibenden, gern regelmäßig nach Absprache.
"NUR Angebote zur kostenfreien Annahme von Spänen und Holzabfällen, ALLES andere auch Diskussionen dazu wird gelöscht. "
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: