Wird Fensterrenovierung vom Staat bezuschußt?

Guest

Gäste
Hi, Miteinander<br>Können Bauherren , die an Mehrfamilienhäuser sowie private Häusslebauer &nbsp;ihre Fenster und <br>Haustüren aufgrund der neuen Wärmeschutzverordnung erneuern wollen -Fördermittel beantragen ? Wieviel ist da max . rauszuholen ? Werden da bedingungen gestellt? Um von k-wert 3,0 auf 1,1 umzusteigen-müßte man<br>doch belohnt werden ,zumal Die Grünen ja jetzt in Regierungsverantwortung stehen und die ökologische Wende immer propagieren

Finger

ww-birnbaum
Hallo Marc,<br>das ist regional abhängig, soweit ich das mitbekommen habe.

khr

ww-esche
Hallo <br><br>Es gibt Förderprogramme und / oder zinsvergünstigte Darlehn. Näheres müßte auf den Seiten Fensterbau Sieber zu finden sein, wenn der Herr Sieber den link mal repariert hat :emoji_frowning2: &nbsp; [br](Diese Nachricht wurde am 29.10.01 um 19:23 von khr geändert.)

Guest

Gäste
Herzlichen Dank für die Info <br>Jetzt kann ich meinen Kunden &nbsp;guten Gewissens neue Holz-Alu Fenster verkaufen ,da Sie jetzt eine gute Finanzlösung &nbsp;zur Seite haben

Guest

Gäste
Hi,<br>In der Tat ,die von Unilux<br>Sind laut Prospekt sehr vielversprechend- <br>Bündig eingelassene Beschläge !<br>Sehr günstig u. große Auswahl an Holzfarben/arten<br>(Oregon könnte man mit einbringen) <br>safe III sicherheitspaket sehr günstig<br>schönes Design der Alu-schalen<br>laß mir fensterecken zukommen -da wird s sich zeigen

Oben Unten