Wo ist den holzcam.de

Finger

ww-birnbaum
Hallo alle,<br>kann mir mal einer sagen wo die Seite www.holzcam.de geblieben ist????<br><br>Da kommt nur noch ein Webanbieter aber nicht mehr holzcam.

Finger

ww-birnbaum
Hallo ,<br>holzcam war mal( oder ist) ein Projekt von Tischlern ihre CNC Maschinen auszulasten über das WEB und Tischlern die keine CNC haben, die Arbeit als Lohnarbeit auszuführen. Fand ich selber eigendlich eine sehr gute IDEE. [br](Diese Nachricht wurde am 23.02.03 um 08:45 von Finger geändert.)

michael

cheffe
Teammitglied
hi michael,<br>kann es sein, das du die seite:<br>www.woodcoop.de meinst ?<br>denn holzcam, war oder ist? eine private seite <br>von heiko rech die sich mit cad cam technologie beschäftigt hat.

corpus-linea

ww-pappel
^Die idee find ich echt gut habe allerdings noch nichts davon gehört wir haben auch eine CNC morbidelle Author 600KL und könnten sie natürlich auch mehr auslasten.

Finger

ww-birnbaum
Hallo Michael,<br>hast recht, ich habe das verwechselt. Die Seite Holzcad.de scheind es aber nicht mehr zu geben. Bei der Suche über google komme ich immer nur auf meine Seite, sonst gibt es keine mehr oder weiß einer noch eine Seite, die Über CNC-Programmierung schreibt????<br><br>Hallo corpus-linea,<br>schau dir die Seite die Michael geschrieben hat an, das ist bestimmt was für dich.

Oben Unten