Wo kaufe ich Flachdübel?

Mandalo

ww-birnbaum
Hallo,<br>wo kaufe ich Flachdübel (Lamellos) als &quot;Hobbyschreiner&quot; ein? Die 100 Stk.-Packungen bei OBI sind mir auf Dauer zu teuer. Die Fachgeschäfte in meiner Umgebung haben kein Interesse mir welche zu bestellen. <br>Nun denke ich im Internet kann man bestimmt irgendwo welche, zu einem fairen Preis, bestellen, aber wo? <br>Danke für eure Hilfe<br><br>Mandalo

khr

ww-esche
Also, wenn die hundert Stück schon zuviel sind, dann versuche es doch beim ortsansässigen Tischler, ob der Dir eine Handvoll verkauft. Eine Lamellofräse hat so ziemlich jeder.

Lisa

ww-nussbaum
Hallo Mandalo,<br>warum kaufst Du Dir nicht mal gleich eine ganze Schachtel mit 1000 Stück drin? Das ist zwar vielleicht im ersten Augenblick etwas teurer, aber auf lange Sicht die günstigste Gelegenheit. Es gibt von Lamello auch so Mix-Packungen, wo 250 Stck. Gr0, 250 Stck. Gr10, und 500 Stck. Gr20 drin sind. So eine Schachtel voll kostet ca. 30 Euro, und man hat damit alle gängigen Größen.<br><br>Der Tipp mit der Tischlerei ist natürlich auch nicht schlecht, aber es ist nicht gesagt, ob man es dort billiger als bei Obi bekommt.<br><br>Ich habe auch mal irgendwo im Internet Angebote für Lamellos und Dübel gesehen, die kamen aus einem osteuropäischen Land. Aber ich habe leider keine Ahnung mehr, wie die hießen...<br><br>Viele Grüße,<br>Lisa

Mandalo

ww-birnbaum
Hallo,<br>ihr habt mich missverstanden! 100 Stück sind mir nicht zuviel, sondern diese Kleinpackungen sind mir zu teuer! Was ich suche sind Großpackungen mit 1000 Stück und genau die Packungsgrössen sind für mich hier nicht erhältlich. Daher suche ich eine Internetseite wo man als Privatmann günstig an die Dinger rankommt. Schreinereien sind entweder nicht daran interessiert mir welche zu verkaufen oder noch teurer als OBI.<br><br>Vielleicht surft ja jemand mal an einem günstigen Angebot vorbei!?<br>Schon mal vielen Dank<br>Mandalo

Lisa

ww-nussbaum
Hallo,<br><br>hier &nbsp;http://www.ssk-holzbaushop.de/ gibts Lamellos zu bestellen. Nur finde ich, daß sie da zu einem sehr hohen Preis angeboten werden.<br><br>Falls Du gar nirgends anders fündig wirst, könnte ich ja hier bei mir eine Packung besorgen und sie Dir dann schicken. So eine Packung mit den gemischten Lamellos kostete letztes Jahr 58 Dm + Märchensteuer<br><br>Gruß,<br>Lisa [br](Diese Nachricht wurde am 21.04.02 um 11:15 von Lisa geändert.)

Mandalo

ww-birnbaum
Hallo RüKi,<br>vielen Dank für deinen Tipp!<br>Das Angebot ist nicht schlecht, aber eine Lieferpauschale von 18 Märkern, ääh sorry, 9 Euros ist ganz schön heftig.<br><br>Nettosumme &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;19.95 EUR <br>Verpackungspauschale &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; 0.00 EUR <br>Lieferpauschale &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; 9.00 EUR <br>zuzüglich 16% MwSt. &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; 4.63 EUR <br>abzüglich 3% Skonto &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; - 1.01 EUR <br>Zu zahlender Gesamtbetrag &nbsp; &nbsp; &nbsp;32.57 EUR <br><br>Gruss<br>Mandalo<br>

Oben Unten