Hallo Zusammen,
Gib es bezahlbare Rollen mit Feststeller oder getrennte Feststeller, die nicht auf das Rad wirken sondern sich am Boden abstützen? (siehe Anhang, aber mit Fußbetätigung)
Was ich bisher gefunden habe fängt bei 80-100€ / Stück an...
Ich vermute 2 Türstopper / Ecke wäre nicht stabil genug.
Ich plane mir Anfang 2014 eine kompakte Version von Heikos Werkbank zu bauen.
Maße ~140x80 ggf mit klappbaren Erweiterungen. (siehe Anhang)
Da ich gerne die Möglichkeit hätte die Werkbank in die Mitte des Raumes zu fahren,
Überlege ich momentan wie ich dies am besten umsetze.
Schieben ohne Rollen wird schwierig, da der Boden noch aus unebenem/rissigem Betonboden besteht.
Alternativ dachte ich daran 2 Bretter mit je 2 Rollen mit Hilfe von Scharnieren an den beinen zu befestigen um bei Bedarf die Seiten anzuheben und diese darunter zu Klappen.
Gruß
Patrick
Gib es bezahlbare Rollen mit Feststeller oder getrennte Feststeller, die nicht auf das Rad wirken sondern sich am Boden abstützen? (siehe Anhang, aber mit Fußbetätigung)
Was ich bisher gefunden habe fängt bei 80-100€ / Stück an...
Ich vermute 2 Türstopper / Ecke wäre nicht stabil genug.
Ich plane mir Anfang 2014 eine kompakte Version von Heikos Werkbank zu bauen.
Maße ~140x80 ggf mit klappbaren Erweiterungen. (siehe Anhang)
Da ich gerne die Möglichkeit hätte die Werkbank in die Mitte des Raumes zu fahren,
Überlege ich momentan wie ich dies am besten umsetze.
Schieben ohne Rollen wird schwierig, da der Boden noch aus unebenem/rissigem Betonboden besteht.
Alternativ dachte ich daran 2 Bretter mit je 2 Rollen mit Hilfe von Scharnieren an den beinen zu befestigen um bei Bedarf die Seiten anzuheben und diese darunter zu Klappen.
Gruß
Patrick