Zebrano Tischplatte

bremer1972

ww-kastanie
Hallo!

Kann mir jemand eine Adresse geben wo ich einzelne Tischplatten mit Zebranofunier (gr. ca. 120x80x40) bekommen kann?

Für hilfreiche Anworten bedanke ich mich im voraus

Gruß aus Bremen

Patrick

bremer1972

ww-kastanie
Kosten?

was dürfte das Ding denn ca. kosten?

- Größe: 120x80x4
- Tischlerplatte als Träger
- Kanten furniert
- lackiert

e.brüchert

ww-eiche
Lieber bremer,

gerne setze ich mich für Dich hin, und kalkuliere die Anfertigung Deiner Tischplatte.
Der Aufwand für die Kalkulation einschl. Material - Recherche und präziser Beschreibung der Leistungen bewegt sich bei einem Zeitaufwand von mindestens 30 Minuten.
Ich berechne dafür per Vorkasse eine Aufwandsentschädigung von 25 EUR zzgl. Mwst.
die selbstverständlich bei Bestellung der Tischplatte angerechnet wird.

bremer1972

ww-kastanie
dann hast Du aber mit 50Euro/h einen sehr niedrigen Lohn/h.....

es geht um Größenordnungen! 500euro oder eher 100euro....es geht mir nicht um 10, 20 oder 30euro Differenz

Gruß

Patrick

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

bei Zebrano ich weiß den preis nicht aber günstig dürfte es nicht sein würde ich mit mindestens 500€ eher sogar deutlich mehr rechnen. Alternative Esche mit Braunkern und entsprechend beizen hat ebenfalls eine großflächige und bei entsprechender Beize kontrastreiche Maserung, da dürftest du dann mit Massivholzkante bei 500€ rum liegen. Nicht gerechnet da ich eh keine Preise habe nur geschätzt.

falk

ww-fichte
500€ für EINE platte ?!? das is krass.
ich hab mir bei ebay knapp 6 qm zebranofurnier gekauft (für 15€ oder so, weiß nich mehr genau) und hab mir meine tischplatte selbst furniert. is n couchtisch mit edelstahlgestell draus geworden (120 x 60 cm).

Ekahard

ww-buche
Hi
wenn ich für eine Platte kalkulieren 30 Minuten bräuchte wäre ich längst pleite.

Also für deine Platte (Trägerplatte STAE 40) mit Zebrano beidseitig Furniert und beidseitig+Kante zweimal lackiert ( PUR Lack )
430.00€ (inkl. Umsatzsteuer)

Gruß Jürgen

lpopphusen

ww-pappel
Zebranoplatte habe ich gerade machen lassen...

Und zwar bei Tischler Bahrs in Delmenhorst. Der Chef ist körperlich durch Krankheit stark eingeschränkt und schon ziemlich alt und ich hatte anfangs so meine Bedenken, aber der Typ ist handwerklich 100%ig fit. Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Die Platte 220 x 90 cm beidseitig furniert hat 200 EUR gekostet. Gruß, Dirk

Anhänge

• schreibtisch (15).jpg
    schreibtisch (15).jpg
    901,1 KB · Aufrufe: 131
Oben Unten