moebelschreiner
ww-pappel
Hallo Holzarbeiter,<br>das hier ist zwar eine Informationsquelle und kein Anzeigenmarkt, aber ich denke trotzdem das ich mit meinem Angebot hier an der richtigen Adresse bin.<br>Ich habe eine alte Hobelbank (ca 25 Jahre)zu verschenken. Die Zangen sind gängig, die Platte eben und ich habe bis vor kurzem noch daran gearbeitet.<br>Zusammen mit der Hobelbank verschenke ich eine kombinierte <br>Abricht-, Hobel-, Fräsmaschine inkl. einem Leitz Profilmesserkopf (ohne BG-Test).<br>Die Maschine läuft mit Drehstrom (Starkstrom)und ist voll funktionsfähig, allerdings auch ca 20 Jahre alt (aber kaum benutzt, hat im Keller gestanden). Falls ihr selbst kein Interesse habt fragt doch mal unter Kollegen rum, wäre schade, wenn ich die Sachen wegwerfen müsste. Ach ja, ist natürlich für Selbstabholer. Interessenten können mir unter a.dannhaeuser@web.de mailen. Und damit der Weg nicht zu weit wird: Ich wohnw in NRW, Plz-Gebiet 58.<br>Ich hoffe es ist OK, wenn ich meine Anzeige bei euch veröffentliche, ist ja nicht kommerziell.<br>Mit freunlichen Grüßen <br> A.Dannhaeuser