Kingstyler
ww-ulme
Hi, vor geraumer Zeit habe ich eine Werkbank mit den in diesem Thread genannten T-Nut Montageplatten gebaut. (Link) Das hat richtig gut funktioniert. Jetzt arbeite ich gerade an einem Tisch für meine Radialbohrmaschine und benötige erneut ähnlich Schienen, nur dieses mal in schmalerer, idealerweise 2 läufiger, Ausführung. Die Anforderungen sehen also wie folgt aus:
- Stabile Bauweise
- Passend für Festool Hebelzwingen
- Geringe Aufbauhöhe (der og Händler hat in schmaler Ausführung nur 30mm Höhe, wobei ich 15 mm oä benötige)
- Präzise gefertigte Nutsteine sollte auch im Programm verfügbar sein, da ich auch plane einen Anschlag in den Nuten zu führen
Zur Not geht auch eine klassische einläufige Bauweise. Diese sollte aber stabil genug sein um die enstehenden Kräfte beim Spannen aufnehmen zu können und eine Möglichkeit zur Befestigung mittels Schrauben ermöglichen.
Danke schonmal im Vorraus.
- Stabile Bauweise
- Passend für Festool Hebelzwingen
- Geringe Aufbauhöhe (der og Händler hat in schmaler Ausführung nur 30mm Höhe, wobei ich 15 mm oä benötige)
- Präzise gefertigte Nutsteine sollte auch im Programm verfügbar sein, da ich auch plane einen Anschlag in den Nuten zu führen
Zur Not geht auch eine klassische einläufige Bauweise. Diese sollte aber stabil genug sein um die enstehenden Kräfte beim Spannen aufnehmen zu können und eine Möglichkeit zur Befestigung mittels Schrauben ermöglichen.
Danke schonmal im Vorraus.