Weibert-Maschinen

boden@ottl

ww-pappel
Kann mir einer von euch Holzprofis, über seine Erfahrung mit Weibert 5-fach Kombi mitteilen.
Danke
josef

predatorklein

ww-robinie
Kann mir einer von euch Holzprofis, über seine Erfahrung mit Weibert 5-fach Kombi mitteilen.
Danke
josef

Moin

Hab bei Weibert mal eine Gebrauchtmachine gekauft,lief alles problemlos.
Er hat recht viel Auswahl und auch über den preis kann man mit ihm reden :emoji_wink:

Die Weibert Maschinen machen optisch einen recht ordentlichen Eindruck,sehen halt den Bernardo Maschinen sehr ähnlich.
Ich hab mir die Schwenkspindelfräse angekuckt und die hat mit ihren etwas über 400 Kilo einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Positiv finde ich bei den Weibert Maschinen,daß es sich um einen Händler mit einem großen Lager handelt und nicht um irgendeinen Internetverkäufer bei dem man bei Probs vieleicht im Regen steht.

Gruß

Mitglied 30872

Gäste
Hallo,
mal so für die No-go-china-products: ich hatte mit Weibert vor 1,5 Jahren Kontakt, auf der Suche nach einer ADH 310. Ein Herr Bergmann bot mir eine Weibert ADH310 an. Die hatte bis auf die Farbe grün große Ähnlichkeit mit der ADH 310 von Hammer in Grau und er bestätigte mir, dass die in China hergestellt wird, genauso wie die graue Hammer.
Grüße
Stefan

predatorklein

ww-robinie
Moin

und er bestätigte mir, dass die in China hergestellt wird, genauso wie die graue Hammer.........

Hab das auch mal gehört,allerdings gab´s da auch etliche andere Meinungen dazu die besagten,daß die Hammer Maschinen auch im Felder Werk produziert werden würden und nur Teile wie Motoren dazugekauft würden.:emoji_stuck_out_tongue:

Wobei " Made in China " gerade im Maschinenbau heute auf keinen Fall mehr bedeutet,daß es sich um schlechte Qualität handeln muß.
Wenn die da weiter so gut abkupfern wie sie das die letzten Jahre gemacht haben dürfte das in ein paar Jahren eher ein Qualitätssiegel sein :emoji_wink:

Gruß

redgum

ww-kastanie
Hallo,

Ich habe bei Weibert vor 3 Jahren meine C41 Hammer Combi gebraucht gekauft. Der Service stimmte. Haben die Maschine super eingestellt und auch nach einem Monat bei mir nachgefragt, ob auch noch alles OK sei.
Kann ich vom Service her nur empfehlen.

Daniel

Oben Unten