News:
Freitag, 02. November 2007
Förderkreis heißt jetzt tischlerpartner nrw
Und dazu ein neues, orangefarbenes Logo
Der Förderkreis des Tischlerhandwerks Nordrhein-Westfalen bekommt einen neuen Namen. „tischlerpartner nrw“ lautet die neue Bezeichnung für die über 50 Dienstleister und Zulieferer, die besonders eng mit den Tischlern zusammenarbeiten. Mit dabei sind zahlreiche renommierte Hersteller und Händler von Werkstoffen, Beschlägen, Lacken und Maschinen aus Deutschland und Österreich.
„Die alte Bezeichnung war zu einseitig”, erklärt der Hauptgeschäftsführer des Fachverbands Dieter Roxlau. „Der neue Name tischlerpartner nrw betont viel besser den Kooperationscharakter, der die Zusammenarbeit zwischen dem nordrhein-westfälischen Tischlerhandwerk und seinen Partnern aus der Industrie kennzeichnet.” Durch diese enge Zusammenarbeit mit dem Verband seien die tischlerpartner nrw bestens über die Bedürfnisse und Anforderungen des Tischlerhandwerks informiert und können entsprechende Produkte liefern.
Die Partner des Tischlerhandwerks sorgen unter anderem für aktuelle Produktinformationen, beteiligen sich aktiv und finanziell an den Marketinginitiativen des Verbands und stellen Exponate für die Ausstellungen zur Verfügung. Auch an der großangelegten Imagekampagne des Fachverbands, die im Frühjahr nächsten Jahres startet, werden sich mehrere Partner beteiligen.
Mit der Namensänderung einher kommt auch ein neues Logo in Tischlerorange.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Besonderes Walzverfahren Poreguard von Hesse
Glasdekor in langlebiger Trendfarbe
UPM ProFi Dielen Piazza One und Piazza Pro
Uvivax schützt vor Vergilben
Würth pimpt die Assy
Aktuelle News
Plädoyer für den Dauermischwald
( Mit, 08. Mar. 23 )
imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
( Mon, 27. Feb. 23 )
Perfect-Sortiment von Hesse Lignal
( Die, 21. Feb. 23 )
Tannenholzdekor Abies aus der Kaindl-Kollektion Lead
( Don, 16. Feb. 23 )
Cyberangriff bei Häfele
( Mon, 06. Feb. 23 )
<
online Mitteilungen: