News:
Montag, 03. Mai 2021
Häfele startet morgen virtuellen Showroom
Bei den »Häfele Discoveries« registrieren und gratis zur interzum @home
Grafik: Haefele
Häfele startet morgen mit seinem virtuellen Messeformat “Häfele Discoveries“. Wer sich registriert, bekommt auf Anfrage auch das Ticket zur digitalen interzum@home, die ebenfalls morgen beginnt, gratis dazu.
Den Auftakt der Häfele Discoveries macht um 8 Uhr eine Live-Bühne, auf der Handwerksexperte Roland Schraut und drei Schreiner neue Wege im Tischler- und Schreinerhandwerk erörtern. Weitere Highlights sind KI-Expertin Verena Fink zum Thema digitale Transformation und Serdar Turan vom Harvard Business Review zu Mikro-Wohnräumen und pandemiespezifischen Wohntrends befasst.
Die Beiträge werden selbstverständlich aufgezeichnet und können auch nach dem Auftakt zur interzum @home jederzeit ganz bequem von Zuhause aus angesehen werden. Es lohnt sich also vorbeizuschauen!
Virtueller Häfele Showroom
Auf dem digitalen Messestand können die Teilnehmer in 16 Themen- und Produktwelten Sortimente und Dienstleistungen erkunden. Die Innovationen 2021/22 werden dort bis zum Ende des Jahres zu sehen sein.
»Die digitale Häfele Discoveries Plattform erinnert dabei mehr an ein Computerspiel als an einen virtuellen Showroom. Man navigiert einfach durch ein planetares Universum und lässt sich inspirieren«, berichtet ein Test-Besucher.
Inspirationen zu intelligenten Raumlösungen werden anhand innovativer Kücheninszenierungen, smarter Wohn- und Büroräume sowie komfortabler Caravans erlebbar.
Neues von Häfele
Mit neuen Services rund ums Licht will Häfele dem Verarbeiter die Planung von Möbel-Licht-Kombinationen leichter machen und stellt Möbelzubehör ab der Stückzahl eins nach Kundenwunsch einbaufertig her: zum Beispiel zum Küchenmaß passende Linearleuchten.
Die Lichtkomponenten, wie das Loox5 und die Produkte der Unternehmenstochter Nimbus, z.B. das LightingPad Lounge, wachsen nun auf der 24-Volt-Plattform zusammen. Per Häfele Connect App lässt sich das Licht steuern.
Bei den Klappen, Schiebetüren und Schubkästen gibt es neue Produkte, die die bisherigen Sortimente komplettieren: Neue Gewichtsklassen bei den Klappen, Schließdämpfung für Slido, Dreh-Schiebetüren und Sprachverständnis für die Bedienung mit Alexa und Google beim flächenbündigen Möbelschiebetürsystem Slido Flush51.
Um die Neuheiten noch fassbarer zu präsentieren, veranstaltet Häfele auch Roadshows und Vor-Ort-Präsentationen – dort, wo es angesichts der Pandemie möglich ist.
Für die Discoveries können sich Interessenten unter discoveries.hafele.com registrieren. Das Ticket zur interzum@home gibt es auf Anfrage gratis dazu.
vz
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Blick ins Furnierlager
CNC to go
Kaindls neues „Spectrum“
Baukasten für den Frontauszug
Glühwürmchen
Aktuelle News
Plädoyer für den Dauermischwald
( Mit, 08. Mar. 23 )
imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
( Mon, 27. Feb. 23 )
Perfect-Sortiment von Hesse Lignal
( Die, 21. Feb. 23 )
Tannenholzdekor Abies aus der Kaindl-Kollektion Lead
( Don, 16. Feb. 23 )
Cyberangriff bei Häfele
( Mon, 06. Feb. 23 )
<
online Mitteilungen: