News:
Mittwoch, 16. März 2005
Handwerks-Kunst mit der Fräse
P+P GmbH erhält Marketingpreis des Deutschen Handwerks
Die Schreinerei P+P-GmbH in Fürth hat den Marketingpreis des Deutschen Handwerks erhalten. Prämiert wurde damit die Idee von Schreinermeister Thomas Poth, mit Kunst die Auftragslücke zu schließen, die sich im Bereich Innenausbau auftat: Poth, der 14 Mitarbeiter beschäftigt, fräst mit einer selbst entwickelten Software Bilder und hat sie unter dem Namen “Vectogramme” patentieren lassen.
Der mit insgesamt 25 000 Euro dotierte Marketingpreis des Deutschen Handwerks wurde am 10. März an fünf Preisträger verliehen. Ausgezeichnet wurden Unternehmer, die Ihre Stärken konsequent vermarkten und so auch bei schwacher Binnenkonjunktur ihre Marktposition ausbauen. “Anders denken lohnt sich“, lautete das Motto.
130 Betriebe aus 25 Handwerksbranchen hatten sich beworben.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Sonderschau befasst sich mit Farbe und Licht
Bauen mit Holz: Städte und Gemeinden sollen Vorbilder sein
Studie zu Dekor-Schichtstoff in Europa
Kochen und Speisen auf engstem Raum
Querfurnierkanten setzen Akzente
Aktuelle News
Plädoyer für den Dauermischwald
( Mit, 08. Mar. 23 )
imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
( Mon, 27. Feb. 23 )
Perfect-Sortiment von Hesse Lignal
( Die, 21. Feb. 23 )
Tannenholzdekor Abies aus der Kaindl-Kollektion Lead
( Don, 16. Feb. 23 )
Cyberangriff bei Häfele
( Mon, 06. Feb. 23 )
<
online Mitteilungen: