News:
Mittwoch, 20. April 2005
Infokampagne für das Naturprodukt Furnier
Initiative Furnier + Natur unterstützt Tischler mit Werbematerial
Furnier ist ein attraktives, hochwertiges Naturprodukt – diese Überzeugung zu verbreiten, hat sich die Initiative Furnier + Natur e.V. (IFN e. V.) zur Aufgabe gemacht. Im Rahmen Ihrer Kampagne pro Furnier hat die Initiative das Zeichen „Furnier – Echt Holz“ als Erkennungszeichen für Echtholzfurniere etabliert, schult Möbelfachverkäufer und bietet Informationsmaterialien an, die dem Möbelhandel sowie Tischlern und Innenausbauern helfen sollen, Ihre Kunden von den positiven Eigenschaften von Furnier zu überzeugen.
Nach dem Möbelfachhandel will die IFN jetzt verstärkt Tischler und Innenausbauer als Werber für das individuelle Naturprodukt Furnier ins Boot holen. Als Informations- und Werbematerial gibt es bei der IFN Aufkleber, Tischaufsteller, Displays und Produktanhänger, Flyer und Produktinfoblätter sowie Broschüren, die Merkmale, Einsatzbereiche sowie ökologische und ökonomische Vorteile von Furnier ins rechte Licht rücken.
Werbe- und Infomaterial bestellen und sich zu den Schulungen für Möbelfachverkäufer anmelden kann man per E-Mail unter {encode=“groh@furnier.de” title=“groh@furnier.de”}
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Laminat und Fertigparkett im Test
Sicherheit am Arbeitsplatz
Wie man Schichtstoff richtig verklebt
Handwerksleistungen steuerlich absetzen
Barrierefrei Leben
Aktuelle News
Plädoyer für den Dauermischwald
( Mit, 08. Mar. 23 )
imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
( Mon, 27. Feb. 23 )
Perfect-Sortiment von Hesse Lignal
( Die, 21. Feb. 23 )
Tannenholzdekor Abies aus der Kaindl-Kollektion Lead
( Don, 16. Feb. 23 )
Cyberangriff bei Häfele
( Mon, 06. Feb. 23 )
<
online Mitteilungen: