News:
Donnerstag, 26. September 2019
Rusty Iron und Cortenstahl als Kaindl Boards
Edle Metalloptik
Die Faszination des Metallischen greift der österreichische Plattenhersteller Kaindl mit sein Metall Art Designs Rusty Iron und Cortenstahl auf: Die Dekore
Der extravagante Industrie-Look der Dekore wird stimmig aufgegriffen durch eine naturgetreue Haptik der körnigen, unregelmäßig strukturierten Oberflächen: Deep Painted bei Rusty Iron und Deep Crystal bei Cortenstahl. So spricht das Material beide Sinne – Sehen und Fühlen – harmonisch an, wirkt edel und hochwertig.
Bilder: Kaindl
Die Metall Art Dekore gibt es im Dekorverbundprogramm als Dekorplatte, Arbeitsplatte oder Schichtstoffplatte. So lassen sie sich für Wohn- und Küchenmöbel als Fronten, Korpus, Rückwand und Arbeitsplatte einsetzen, aber auch als dekoratives Element im Laden- und Messebau sowie im Objektbereich und lässt sich gut mit Holz, Beton, Stein, Textil oder Glas kombinieren. »Metall Art Dekore harmonieren perfekt mit unseren aktuellen Eichen-Dekortrends, beispielsweise aus der Evoke-Familie«, rät Gerhard Dürnberger, Chef der Kaindl Kreativabteilung.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Wenn’s richtig glänzen soll
Harmonische Kombination
Möbel zum Bemalen
Konkurrenz für Teak: Buchenformholz wird jetzt wetterfest
Welcher ist der Richtige?
Aktuelle News
Plädoyer für den Dauermischwald
( Mit, 08. Mar. 23 )
imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
( Mon, 27. Feb. 23 )
Perfect-Sortiment von Hesse Lignal
( Die, 21. Feb. 23 )
Tannenholzdekor Abies aus der Kaindl-Kollektion Lead
( Don, 16. Feb. 23 )
Cyberangriff bei Häfele
( Mon, 06. Feb. 23 )
<
online Mitteilungen: