News:
Dienstag, 06. September 2011
„Sterne des Handwerks“
Vito beschriften und gewinnen – Abgabeschluss am 30. November
Bild: AMH
Der Wettbewerb „Sterne des Handwerks“ läuft wieder: Gesucht wird die originellste und aufmerksamkeitsstärkste Beschriftung fürs Firmenfahrzeug eines Handwerksbetriebs. Eingereicht werden können Fotos oder Entwürfe, und zwar bis zum 30. November. Als Preis winkt ein fabrikneuer Mercedes-Benz Vito mit dem siegreichen Design. Der Designer der Beschriftung erhält 2500 Euro.
Marketingexperten, Handwerker und Designer werden unter Leitung von Hochschulprofessor Christoph M. Scheller die Vorschläge bewerten und zwar nach den Kriterien Gestaltung, technische Umsetzung und Originalität, Funktionalität und Erinnerungsfaktor.
Schirmherr des Wettbewerbs ist die Aktion Modernes Handwerk (AMH), die mit ihrem Engagement die Handwerksbetriebe für die Themen Außenwerbung und Außenwirkung sensibilisieren will. „Die hohe Teilnehmerzahl in den Vorjahren hat gezeigt, dass die Bedeutung einer professionellen und attraktiven Fahrzeugbeschriftung bei den Betrieben angekommen ist“, lobt Joachim Wohlfeil, Vorsitzender der AMH und Jury-Mitglied. „Die Qualität der eigenen Arbeit muss sich auch bei Auftritt und Wahrnehmung in der Öffentlichkeit widerspiegeln.“
Unterstützt wird „Sterne des Handwerks“ vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland. Die Übergabe des Siegerfahrzeugs erfolgt im März 2012 im Rahmen der Internationalen Handwerks Messe (IHM) in München.
Mehr Infos:
www.sterne-des-handwerks.de
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Roentgen-Preis für ein Schatzkästchen
Vorfreude
Die Tischler-Versteher
Ackermann und Figl tischlern um die Weltmeisterschaft
2500 Euro für Spannendes aus Buche
Aktuelle News
Plädoyer für den Dauermischwald
( Mit, 08. Mar. 23 )
imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
( Mon, 27. Feb. 23 )
Perfect-Sortiment von Hesse Lignal
( Die, 21. Feb. 23 )
Tannenholzdekor Abies aus der Kaindl-Kollektion Lead
( Don, 16. Feb. 23 )
Cyberangriff bei Häfele
( Mon, 06. Feb. 23 )
<
online Mitteilungen: