Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah jetzt hab ich dich auch gefunden. Also ich hätte die Mgl da was zu löschen... wusste ich auch noch nicht. Wenn Bedarf besteht .... warum man das nicht selbst kann, weiß ich nicht.
Ja,bitte alles Löschen ! Danke!
Wenn ich das hätte selber machen können ,würd ich wohl nicht hier schreiben .
ich lade dann sortierter Neues und Altes hoch
Du kannst es selber. DUugehst auf Deine Medien und klickst dort das Bild an. Dann erscheint ein Menü, in dem Du es löschen lannst. Ich habe dafür gerade mein erstes Medium hochgeladen und wieder gelöscht. unter einer Minute.
@pedder: Die Option wird mWn gesperrt, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist (ähnlich wie bei den Beiträgen). War/Ist auch der Grund, warum ich es nicht nutze, da Foto's dann nicht einfach gegen aktuellere ausgetauscht werden können.
Mein leeres Album habe ich nicht gelöscht bekommen.
Gruß Matze
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.