Frank73
ww-robinie
Unrelevant,die fallen unter die Kleintierregelung.Das sind Sorgen...
Erlaubt der Vermieter überhaupt Katzen?
Antoni
Müssen somit nicht erlaubt werden.
Unrelevant,die fallen unter die Kleintierregelung.Das sind Sorgen...
Antoni
Irgendwie verstehe ich die Ausgangslage nicht. Fußbodenverlegen ist doch Sache des Vermieters. Muss er doch selbst entscheiden, ob er einen Katzenpipidichten Boden will. Das kann dir doch egal sein.Wenn das reinsickert, was erzähle ich dann dem Vermieter? Dann muss ich das vielleicht auch noch aus eigener Tasche bezahlen.
... Vogelfresser?Freigänger, Freigeist, Chef des Reviers!
... Vogelfresser?
Armer StubentigerSeit ein paar Wochen auf einem Auge blind, weiterer Fortschritt auf das andere Auge nicht auszuschließen. Tierärzte ratlos.
Meine sind dafür zu alt + zu faul (Freigänger ). Den Dosenöffner "anplärren" ist einfacher.... Vogelfresser?
+1Meine sind dafür zu alt + zu faul (Freigänger ). Den Dosenöffner "anplärren" ist einfacher.
Auch das kenne ich...... und dann noch wählerisch sein.
Die Hausratversicherung versichert den Hausrat. Da gehört weder der Boden noch die Katze dazu.Ich glaube ich brauche eine sehr gute Versicherung. Haushaltsversicherung haben wir zwar aber eine Rechtsschutzversicherung wäre auch nicht verkehrt.
DAS hilft mir nicht weiter!Das sind Sorgen...
Antoni
Da hast du Glück gehabt!!! Gut möglich wenn er Nierenkrank wird, was ja oft vorkommt, es dann passiert. Auch diese Antwort hilft mir nicht weiter.Im Übrigen: Katzen urinieren aus 2-3 Gründen in den Wohnraum:
- Revierstreit unter Katern
- Katzenklo nicht benutzbar, keine andere Möglichkeit
- Protest gegen Dein Verhalten als Katzenhalter (tagelanges Alleinlassen der Wohnungskatze)
Unser Kater hat noch nie in die Wohnung uriniert. Freigänger, Freigeist, Chef des Reviers!
Dann hilft nur wie in #2 beschrieben....Obwohl, Katzenpisse in den Fliesenfugen????DAS hilft mir nicht weiter!
Hallo,
zurück zum Thema.
Wenn unbedingt Laminat und große Sorgen wegen Katzenurin, dann würde ich eine dickere PE-Folie unterlegen und darauf das Laminat nicht verleimen. So kann zur Not noch ein Paneel gewechselt werden.