Adapterplatte LBoxx auf Tanos/Metabox

Vespa Jan

ww-ulme
Hallo Zusammen,

habe mir endlich einen neuen Nilfisk Attix Sauger gekauft samt Adapterhalterung für die gängigen Boxen.
Im Nachgang habe ich mir auch den Starmix Vorabscheider gekauft, um bei dem Absaugthema endlich Ruhe zu haben.

Da ich das Staubsaugerzubehör in einer Lboxx habe und diese auf dem Sauger platziere, benötige ich einen Adapter von Lboxx auf den Starmix Vorabscheider.
Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas bekomme?

Zur Not muss ich mir fürs Zubehör eine Metabox kaufen - auf das noch ein weiteres Boxsystem in der Werkstatt ist...

Schöne Ostertage

Gruß Jan

Vespa Jan

ww-ulme
Engelbert Strauss hat sone Adapterplatte von allem für alles.
Danke, schaue ich mir an

Edit:
Gerade angeschaut - auch die kann nur von Metabox bzw Strauß auf die anderen Boxen.

Entweder ich habs auf den Augen oder es gibt keine Adapter von Lboxx auf Meta..?

Zuletzt bearbeitet:

Johannes

ww-robinie

Vespa Jan

ww-ulme
Moin Johannes,
steht so auf deren Homepage - auf Makita Kisten passt der auch.
Dann anscheinend nur nicht auf die Lboxx, natürlich von denen ich am meisten habe...
Schöne Ostertage

Johannes

ww-robinie
Hallo Jan,
Makita ist kompatibel zu Systainer Classic. Aber die aktuellen Metabox sind nur zu sich selbst kompatibel. Da würde ich den Starmix Informationen nicht unbedingt trauen.

Es grüßt Johannes

Vespa Jan

ww-ulme
Eigenartig wenn man noch nicht mal den Angaben vom Hersteller glauben kann.
Habe es jetzt pragmatisch gelöst und eine alte und ausrangierte Makita Kiste repariert und die wird dann anstelle von der Lboxx fürs Saugerzubehör zwischen Sauger und Vorabscheider geklemmt. Das muss ja nix halten...

Schöne Ostertage.
Gruß Jan

Oben Unten