Seit Jahren schon kocht förmlich der Wunsch in mir nach o.g. Werkzeug, selbst die FS ist schon da...
und mein guter Vorsatz für 2013 ist, endlich eine anzuschaffen
....nun ist seit 2012 ja mittlerweile die neue "DIE BESTE SÄGE DIE FESTOOL JE GEBAUT HAT" :rolleyes: auf dem Markt und einige von Euch haben Sie bestimmt schon im Einsatz und können bestimmt mittlerweile Langzeiterfahrungen geben. Also wie schauts aus, ist die neue so viel besser oder kann man auch beim alten Modell bleiben? Einige von Euch haben ja bestimmt sogar schon mit beiden Modellen gearbeitet. Ich habe im Netz schon irgendwo was gelesen das sich die Winkligkeit der REBQ nicht so gut einstellen lässt wie beim alten Modell was natürlich gar nicht geht, wie sieht es damit aus? Was ich jetzt direkt an Verbesserungen gelesen habe sind ja eig. (in meinen Augen...) nur Kleinigkeiten wie bessere Staubabsaugung, Schnitttiefeneinstellung jetzt besser ablesbar mit FS, flacheres Gehäuse und das man im negativen Winkel sägen kann.Grade beim letzten genannten würde mich interessieren ob man das in der Praxis oft braucht oder eher selten. Die Makita SP 6000 hat dieses Feature ja auch. Der Spaltkeil wurde auch verändert wenn ich mich nicht irre ?