chucker
ww-fichte
Für einen Badschrank mit drei Türen und einer Aussparung für einen Spiegel (in der Skizze unten rechts) stehe ich vor dem Problem, dass für den Korpus (https://de.wikipedia.org/wiki/Korpus_(Möbel)) die Zwischenwand ("feste Mittelseite") und Böden alle um eine halbe Plattenstärke versetzt sein müssten, damit die Türen bündig mit der Aussparung für den Spiegel schließen, die Spalte ein Kreuz bilden, und die Türen richtig "anschlagen".
Am liebsten wäre mir eine durchgehende Mittelwand (vertikal) und Böden auf derselben Höhe, aber das ließe sich nur erreichen, indem die Platten dort entsprechend verstärkt werden, oder eine Leiste für den Anschlag angebracht wird (unter den linken Boden und oben rechts an die Mittelwand).
Was sind andere bzw. übliche Lösungen?
Am liebsten wäre mir eine durchgehende Mittelwand (vertikal) und Böden auf derselben Höhe, aber das ließe sich nur erreichen, indem die Platten dort entsprechend verstärkt werden, oder eine Leiste für den Anschlag angebracht wird (unter den linken Boden und oben rechts an die Mittelwand).
Was sind andere bzw. übliche Lösungen?