Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
702
Genau dieses Foto wurde mir angezeigt, aber dank deines Hinweises ist mir auf gefallen, das Preis und Abbildung nicht zusammen gehören.
Ziemlich unseriös, meiner Meinung nach..

Es grüßt Johannes
Das gibt es bei Banggood öfter mal. Aber sie liefern flott und das Teil ist wirklich hochwertig verarbeitet. Man könnte meinen die bezahlen mich :emoji_grin:

Ich nutze die Lehre nur sporadisch, weil ich eine Domino habe, aber wenn man auf der Suche nach einer Dübellehre ist, gehört diese hier sicher zu den besseren.
 

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.193
Ort
Weilerswist
Genau dieses Foto wurde mir angezeigt, aber dank deines Hinweises ist mir auf gefallen, das Preis und Abbildung nicht zusammen gehören.
Ziemlich unseriös, meiner Meinung nach..

Es grüßt Johannes
Seriosität darf man dort nicht verlangen. Aber Schnäppchen kann man machen wenn man damit klar kommt, dass Teile einfach 1zu1 nachgebaut/kopiert werden.
Ich war lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, Teile wiederholgenau mit der Tauchsäge zu sägen und viele Lösungen waren mir zu Teuer (die Anschläge von Festool oder die Schienen von Woodpeckers). Letztere gab's dann als Kopie von Enjoywood für um die 80€ und ich werde die Teile nutzen, bis die Farbe von den Schienen ausgeblichen ist . :emoji_wink:
Die Niederhalter sind auch von dort.
 

Anhänge

  • PXL_20240420_144807082.MP.jpg
    PXL_20240420_144807082.MP.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 96

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.113
Ort
Heidelberg
Hallo Seba(stian),
was mich etwas irritiert, auf der Seite werden grüne und transparente Schläuche angeboten. Aber nur bei den transparenten steht für Absauganlagen.
Falls du ihn kaufst, bitte mal berichten.

Es grüßt Johannes
Ich hab die grünen an meiner Formatsäge, damals auch dort bestellt. Die sind vom Material recht dick und bisher keinerlei Probleme damit gehabt. (nach ca. 5 Jahren und einem Umbau beim Sägenwechsel). Kann man absolut kaufen. Passt optisch auch gut an eine resedagrüne Maschine. Bei @seba79 also definitiv das falsche. :emoji_wink: :emoji_grin:

Achte auf den Pfeil für die Luftrichtung.
 

riano

ww-birnbaum
Registriert
2. September 2018
Beiträge
227
Ort
Saarland

florian_radner

ww-birke
Registriert
25. Februar 2020
Beiträge
73
Ort
Oberösterreich

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
775
Ort
West-Wood-Forrest
Hallo zusammen,
heute möchte ich mal Werbung für Billigwerkzeug machen. Durch ein abgeschlossenes Projekt bin ich vor 2 Jahren an ein paar Akkuwerkzeuge von Parkside 12V ( Lidl) gekommen. Die meisten haben sich sehr bewährt ( die Akku-Oberfräse nicht so) Bei dem Schrauber kann man das Bohrfutter abnehmen und einen Bit direkt einsetzen. Das besondere ist, der Bit kann drin bleiben, so kann man das Bohrfutter mit Bohrer zum vorbohren nehmen und zum Schrauben einfach abnehmen. Diesen Schrauber gibt es ab Donnerstag zum Schnäppchenpreis ( mit Lidl plus noch billiger). Die Lampe und der kleine Winkelschleifer sind auch prima.

Es grüßt Johannes
Kann ich bestätigen. Kleine Kantenfräse ist Nix, ich hab noch die kleinen 12Volt Handhobelmaschine der tuts gelegentlich.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

seba79

ww-birnbaum
Registriert
9. März 2020
Beiträge
238
Ort
Erlangen
Die hochwertigeren (gruen) sind absolut empfehlenswert. Sind in echt eher tannengruen als neongruen. Sie sind sehr robust und erfuellen ihren Zweck optimal.
Guter Hinweis, Tannengrün wäre schöner. Ich habe jetzt mal einen 140er in grün und einen 60er in grau bestellt. Für die Oberhaube tuts der dünnere wahrscheinlich auch und ich muss nicht streichen.. :emoji_wink:. Ich kann gern berichten wenn Interesse besteht.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.412
Ort
heidelberg
ist übrigens schwenkbar.
Hallo

Deswegen steht das mit dabei :emoji_grin:

Spindel schwenkbar .

Die hier gesehen vor 14 Tagen ?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Aigner dabei , Schiebeschlitten dabei , 4 Rollen Vorschub dabei .
Und auf der Palette liegen scheinbar 4 Aigner Tischverlängerungen .

Für die Fräse kriegt man mit dem Schiebeschlitten garantiert 1000 € .

Also hätte man für den Rest gerade mal 350 € bezahlt .

Wären es von uns keine 400 km gewesen ( einfache Fahrt ) , wär ich mit dem Lehrling ruckzuck im Auto gesessen :emoji_wink:

Gruß
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
737
Ort
76829 SÜW
Ich bin auf der Suche nach Absaugschläuchen auf diese hier gestoßen.
Sie sind sehr günstig, kennt die jemand? Sind sie brauchbar?

https://www.holz-metall.info/Absaug...iDsJoEHrvTeABeYJYnQM1AGOmyrpK7wsaAgZbEALw_wcB

Ich hatte dort angerufen, ob die hydrolysefest sind. Dazu steht in der Anzeige nichts. Am Telefon konnte mir das aber auch nicht beantwortet werden.

Ich hatte hier im Forum gelesen, dass sich einige Schläuche gerne mit der Zeit zersetzen und diese daher hydrolysefest sein sollen.

BTT:

Hier noch eine ADH: Kity 3636 für 400€ in nördlich von Berlin

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...hine-typ-kity-3636-220-volt/2749124194-84-234
 

MB__AC

ww-eiche
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
322
Ort
Aachen
Die Säge steht jetzt bei mir. Erst Mal nur in der Garage. Der Verkäufer war sehr freundlich. Es handelt sich um eine Haushaltsauflösung, daher war die Säge recht günstig.

Der Zustand ist ziemlich gut. Einige Flächen müssen entrostet und einige Teile etwas geschmiert werden. Ansonsten ist alles top, denke ich. Danke fürs Posten!
 

pinguin1966

ww-ahorn
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
103
Alter
57
Ort
Köln
Kommt hier vielleicht jemand aus Freudenstadt oder der Gegend und könnte einen Bankknecht für mich abholen und versenden? Der Verkäufer versendet leider nicht. Ich habe zwar Familie in Spielberg, aber die sind unterwegs.
LG Ralph
 
Oben Unten