Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Kerstenk

ww-robinie
Ist der gleiche Verkäufer. Und endlich mal einer der geschnallt hat, dass bei Kleinanzeigen netto-Preise nicht zulässig sind.
Netto darf man nur unter Gewerbetreibenden machen, verkauft man auch an Privat, muss Brutto ausgewiesen werden, das hat mit Kleinanzeigen nichts zu tun, nur die verlangen es. Dafür kann er abgemahnt werden, weil es unlauterer Wettbewerb ist, denn das machen die nur, um erst mal Preislich besser dazustehen.

Lorenzo

ww-robinie
Ich weiß. Kleinanzeigen ist nicht als Plattform für den gewerblichen Verkauf gedacht. Und trotzdem machen das halt einige. Ich find auch die Auktionshäuser die da nur zu ihren Internetseiten verlinken eigentlich für den... Ärmel.
Aber irgendwie will ich auch nicht petzen..
Das mach ich nur, wenn ich ein klares Betrugsangebot seh.

Manuel_

ww-robinie
Das mach ich nur, wenn ich ein klares Betrugsangebot seh.
Das kannst du dir auch "sparen", bei den letzten drei, bei denen ich die Original Anzeigen mit den identischen Bildern bei der Meldung verlinkt habe, bekam ich folgende Nachricht.

Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Anzeige XXX gemeldet. Bei der Überprüfung der Anzeige konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausreichend Gründe feststellen, die eine Anzeigenlöschung rechtfertigen würden.

bla bla bla

Kerstenk

ww-robinie

Lorenzo

ww-robinie
Okay, dann war's so mal nicht gedacht.
Vor kurzem hast du uns die Anzeige XXX gemeldet. Bei der Überprüfung der Anzeige konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausreichend Gründe feststellen, die eine Anzeigenlöschung rechtfertigen würden.
Das ist mir zwar noch nicht passiert, aber der Weg zeichnet sich ja schon lange ab.
Wenn die Perlen zwischen Werbung, links nach außen und Betrugsangeboten schwerer zu finden werden.. dann werden es wahrscheinlich eher nicht mehr 360 Leute schaffen davon satt zu werden.

Aber noch geht's, man muss halt den eigenen Spamfilter anschmeissen.

Martin03

ww-esche
Kitty 639 Tischfräse mit Vorschub, Bogenhaube und viel Zubehör , 1.100 €

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das ist bei mir um die Ecke, den Verkäufer kenne ich schon sehr lange. Er hat die Fräse gekauft, aufgerüstet (Anschlagbacken aus massivem Alu usw) und leider nie eingesetzt, di beiden blauen Fräser sind unbenutzt.

Denke, dass da auch noch ein klein wenig VB dabei ist...

Leibhaftiger

ww-robinie

Holzwurm_89

ww-fichte
Kitty 639 Tischfräse mit Vorschub, Bogenhaube und viel Zubehör , 1.100 €

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das ist bei mir um die Ecke, den Verkäufer kenne ich schon sehr lange. Er hat die Fräse gekauft, aufgerüstet (Anschlagbacken aus massivem Alu usw) und leider nie eingesetzt, di beiden blauen Fräser sind unbenutzt.

Denke, dass da auch noch ein klein wenig VB dabei ist...
Die steht jetzt bei mir :emoji_slight_smile:

Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung/ Ersatzteilliste zu der Maschine und dem Vorschub?

Gruß Philipp

Lorenzo

ww-robinie
Oben Unten