Martin03
ww-esche
Herzlichen GlückwunschDie steht jetzt bei mir
Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung/ Ersatzteilliste zu der Maschine und dem Vorschub?
Gruß Philipp
Herzlichen GlückwunschDie steht jetzt bei mir
Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung/ Ersatzteilliste zu der Maschine und dem Vorschub?
Gruß Philipp
Auf meine Rückfrage hat er einen Termin angeboten, später dann gesagt ein anderer Käufer war schneller. Ich glaube in diesem Fall also tatsächlich mal, dass es diesen Schnapper gab. Aber zu weit weg für mich.Wenn zehn Leute fragen ob ers nicht doch verschicken würde sind das auch schon 1500€..
Muss nix heißen, aber nicht auf die übliche Vorsicht verzichten.
Wenn sie rund läuft und der Vorschub auch funktioniert ist das mMn ein super Schnapper.Kann man die EB TF 900 eigentlich empfehlen? Wurde heute ja eine zum guten Preis hier verlinkt.
Möchte es nur mal so grundsätzlich wissen, falls in Zukunft mal etwas in der Nähe angeboten wird.
Zu einem sehr guten Preis, um genau zu sein... der wohl aus Unwissenheit der Erben herrührt. Für 1300 € minus Verhandlungsgeschick wegen Gesamtabnahme könnte man bei dem Anbieter auch noch die Rapid und die Spänex einsacken.Kann man die EB TF 900 eigentlich empfehlen? Wurde heute ja eine zum guten Preis hier verlinkt.
...ganz fundierte Meinung.Wenn sie rund läuft und der Vorschub auch funktioniert ist das mMn ein super Schnapper.
Warum gibt’s die Metabos immer im nur mindestens 500km von mir entfernt und meist im RuhrpottIm Gegensatz zu der jüngst recht teuren Metabo 1688D hier nun eine für 850€ aus Bad Honnef
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/metabo-magnum-tk-1688-d-tischkreissaege/2767285550-84-1629
So einen langen Schiebeschlitten habe ich daran noch nie gesehen und sie hat Verbreiterung und Verlängerung mit dabei. Nur die LaLo fehlt noch zum vollen Set. Sieht außerdem sehr ordentlich aus.
Kauf doch lieber einfach eine richtig gute...Ich werde die Mal alle aufkaufen und mit einem LKW in den Osten bringen,damit es hier auch mal ein paar gescheite Tischkreissägen zu kaufen gibt.
Wo ist das Problem?Warum gibt’s die Metabos immer im nur mindestens 500km von mir entfernt und meist im Ruhrpott
Tolle Säge..... definitiv die Höhenverstellung genau anschauen... der Hebel innen bricht recht gern und is glaub nicht mehr zu kriegenMafell TFK 85 ähnlich(?) Monika für 600 VB in Aachen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mafell-tfk-85/2767914922-239-18851
Wer durchtrennt denn ein Kabel, wenn die Säge geht? Ich wäre hier sehr vorsichtig.Mafell Monika mit durchtrenntem Kabel für 300€ in Gelsenkirchen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ge-kreissaege-fuer-bastler/2769132641-84-1010
...in den Kreisen der Elis, die ich so kenne, ist das ein ziemlich probates Zeichen für eine nicht bestandene Betriebsmittelprüfung und die verantwortungsvolle Vorsorge, dass das Ding nicht einfach trotzdem weiter benutzt wird. Muss freilich nicht so sein.Wer durchtrennt denn ein Kabel, wenn die Säge geht? Ich wäre hier sehr vorsichtig.
Hallo...in den Kreisen der Elis, die ich so kenne, ist das ein ziemlich probates Zeichen für eine nicht bestandene Betriebsmittelprüfung und die verantwortungsvolle Vorsorge, dass das Ding nicht einfach trotzdem weiter benutzt wird. Muss freilich nicht so sein.
...zwischen Seitenschneidereinsatz bei der Demontage und Steckerabschneiden an einer Gerätschaft, die selbst der schmalbrüstigste Azubi einfach zur Seite heben könnte, sehe ich schon einen gewissen Unterschied.Während wir uns Mühe geben z.B. schöne Büroleuchten zu demontieren, gehen die "Fachleute" kurzerhand mit dem Seitenschneider ran damit sie hinterher eher neue Ware verkaufen können.