Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Kunstbohrer

ww-robinie
Ja, das ist der Schrank mit dem die meisten Schreiner das BGJ bestritten haben.
Preislich hervorragend. Oder jemand der Schulungen macht ... sind ja gleich 4 gleiche Schränke

Lorenzo

ww-robinie
Leider zu weit weg für mich. Bringst mir einen mit? :emoji_stuck_out_tongue:
Also so ganz abwegig ist das nicht. Ich hab bei mir in der Schule nachgefragt ob wir die nicht tatsächlich anschaffen wollen. Schaden würde es nicht. Vielleicht reichen auch 2 oder 3. Den Verkäufer hab ich auch angeschrieben. Jetzt ist nur noch die Frage ob die Entscheidung schnell genug getroffen wird...

Zuletzt bearbeitet:

TiTux

ww-ahorn
Mir hat der Anbieter leider nicht geantwortet, hab ihn um 12.40 angeschrieben, würde also auch gerne einen der Schränke nehmen, gerade als Anfänger

Lorenzo

ww-robinie
Mir auch nicht, ich hab um 14 Uhr geschrieben dass ich Interesse an allen hätte. Vielleicht wär's dem Verkäufer am liebsten alle auf einmal loszuwerden. Vielleicht hat er auch schon 200 Anfragen.. :emoji_wink: Ich hab jetzt nochmal für alle eine feste Zusage gegeben, und wenn das klappt, dann bekommst du @TiTux und du @Tokoloshe einen ab. Ich sag bescheid falls ich was höre.
Für die Schule blieben dann noch zwei übrig, was völlig okay wäre. Und die Entscheidung leichter macht.... :emoji_wink:

Kunstbohrer

ww-robinie
jetzt wenn die noch einen 2m schlitten hätte, wär sie wirklich ein Hobbyhandwerker Traum.
Oder so wie sie ist als Bankraummaschine in ner Schreinerei ... für 2000 ist die noch sehr schön

Manuel_

ww-robinie
Das könnte aber der gleiche Verkäufer sein, Preis einmal mit und einmal ohne MwSt, der Ort ist auch Lünen.
Vorsicht schadet natürlich nicht, aber das finde ich jetzt nicht so verdächtig.

Lorenzo

ww-robinie
Ist der gleiche Verkäufer. Und endlich mal einer der geschnallt hat, dass bei Kleinanzeigen netto-Preise nicht zulässig sind.
Ist der Vorgänger von meiner letzten Säge. Die ist schon echt okay! Der Ablänganschlag ist bei der SI150 besser, aber sonst nehmen die sich nix. Und die 12er hier hat nen Vorritzer.

Oben Unten