Danke und ja, werden geölt.Sehr schön bisher. Werden die Stühle geölt?
Danke und ja, werden geölt.Sehr schön bisher. Werden die Stühle geölt?
Sind wir auch (ein 3-Personen-Haushalt).Sehr schöne Stühle. Gefallen mir besser als das original von Rietveld.
Schon Wahnsinn. Mit der Menge könntest du eine ganze Schulklasse ausstatten.
Wir sind ein 3-Personen-Haushalt, und bekommen selten einen vierten Stuhl besetzt
Design ist halt immer Geschmacksache und ja, auch mir gefällt das Ergebnis besser als der Originalstuhl (den ich ja, leicht abgewandelt) vorher nachgebaut habe.Schön geworden. Mir gefällt das Design besser als das Original, da finde ich die Überstände der Zargenteile nicht so schön. Was mit an dem Kontruktionsprinzip auch gefällt ist, dass es eigentlich mit einfachem Werkzeug umsetzbar ist, wenn ich das richtig sehe (Tischkreissäge, Hobel, Bohrmaschine, wenn man Platten zukauft auch ohne Hobel.
Und deine Projekte die effizient nutzbare Möbel, Türen etc. herstellen gefallen mir auch immer.
Ich denke Du hast das erkannt, aber falsch gezählt daher habe ich das nicht gleich gesehen.Ist der „Hocker“ der fünfte von rechts?
-
Ich hatte unten gezählt, es ist nicht so einfach. Ein langes Bein falsch herum angeleimt?Ich denke Du hast das erkannt, aber falsch gezählt daher habe ich das nicht gleich gesehen.
Weswegen???Aber ansonsten habe ich keine so große Lust meine Projekte hier vorzustellen.
Genau!!!Schließe mich mal dem Andy an. Deine Projekte fand ich eigentlich immer ziemlich beeindruckend. Manchmal vielleicht etwas unkonventionell, aber immer gut durchdacht und mit beeindruckender Geschwindigkeit. Überlege noch mal und immer dran denken: was juckt es die ungarische Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr scheuert. Etliche von den Leuten, die hier einen auf dicke Hose machen, haben in ihrem Leben vielleicht ein Frühstücksbrett ausgesägt, das mußt Du Dir immer wieder bewusst machen.