Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Seh ich auch so. Der Preis ist zu niedrig, und warum um alles in der Welt schickt man Fotos von etwas das man verkaufen will nur auf Anfrage?
Außer natürlich man hat Spitz gekriegt dass inzwischen mit der Bilderrückwärtssuche Fake Angebote recht schnell erkannt werden.
 

Tizzle

ww-buche
Registriert
4. März 2015
Beiträge
276
Hab den ersten Satz getrost überlesen, der war n guter Indikator. Dachte es wär nur ne hingertze Anzeige, sowas gibts ja schon immer mal. Naja, gut aufgepasst!
 

Edgar X

ww-birnbaum
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
244
Ort
Kreis Esslingen

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.717
Ort
Markgräflerland
Wenn das in Timmendorfer Strand ist, fress' ich das Teil mit Remoulade im Brötchen.
Am Timmendorfer Strand gibt's viele Berge und Scheunen im alpenländischen Stil... yeah
Was wir hier nicht alles anstellen, damit die Touries sich wohlfühlen.....
Das habe ich alles ins Feld geführt.

Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Anzeige "Felder Kreissäge-Fräsmaschine KF 500 Professional" (2616142785) gemeldet. Bei der Überprüfung der Anzeige konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausreichend Gründe feststellen, die eine Anzeigenlöschung rechtfertigen würden.

Solltest du nicht mit der Zurückweisung deiner Meldung einverstanden sein, kannst du dagegen gemäß § 7 Nr. 4 unserer Nutzungsbedingungen binnen sechs Monaten ab Erhalt dieser Nachricht über unser internes Beschwerdemanagementsystem Beschwerde einreichen.

Bitte antworte hierzu auf diese E-Mail und begründe deine Beschwerde entsprechend. Je detaillierter deine Angaben sind, desto besser können wir dein Problem nachvollziehen und überprüfen.

Alternativ stehen dir weitere Möglichkeiten zu, um gegen unsere Entscheidung vorzugehen:
  • Du kannst dich mit deinem Anliegen an eine hierzu nach Art. 21 Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/2065 zertifizierte außergerichtliche Streitbeilegungsstelle wenden.
  • Zudem steht es dir frei, gegen unsere Entscheidung gerichtlichen Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen.
Vor der Einschaltung einer externen Stelle empfehlen wir dir jedoch, dein Anliegen über das interne Beschwerdemanagementsystem zu klären. Dies ist die schnellste Möglichkeit, um deiner Beschwerde abzuhelfen.

Wir freuen uns, wenn du uns auch zukünftig unterstützt.
Dein Team von Kleinanzeigen
 

Thomas SQ

ww-kiefer
Registriert
14. März 2014
Beiträge
49
Ort
Darmstadt
Was wir hier nicht alles anstellen, damit die Touries sich wohlfühlen.....
Die stand bestimmt die ganze Zeit bei seinem Schwager, der auch die Fotos gemacht hat. Seine Digitalkamera ist wahrscheinlich defekt,deswegen hat er die alten Fotos genommen.

Ich vermute auch, dass er die Maschine kostenlos verschicken wird, da seiner Oma ihr Dackel in der Woche Geburtstag hat und das dann viieeeel einfacher ist.

Und wer nett fragt, bekommt sicherlich auch nochmal 10-30% Rabatt - weil man so ein sympathischer Typ ist
 
Oben Unten