Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Hi,
ich verschenke ein 10mm Bandsägeband mit 4580mm Länge. Abholung in Köln oder gegen Porto.
In Kleinanzeigen möchte ich es nicht reinsetzen, wer will schreibt mir gerne eine Direktnachricht.
Jacob Anhang anzeigen 177335
Leider zu lang, kann bis 4500 spannen.. da braucht's also schon ne erwachsene Säge, hab immerhin 630er Räder.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Felder KF 700 S
VB 5.850,—
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zustand sieht gut aus. Ich glaub zu erkennen dass der Fräsanschlag das Multi Einstellesystem hat, was super ist. Sie ist Baujahr 2006, also noch die einseitige Aufhängung der Aggregate. Da sind die Maschinen ab 2007 oder 2008 besser gebaut.
Kurzum: gute Maschine, aber preislich schon am oberen Ende angesiedelt find ich.
 

jochen-steini

ww-robinie
Registriert
9. Februar 2017
Beiträge
719
Ort
Ulm
Zustand sieht gut aus. Ich glaub zu erkennen dass der Fräsanschlag das Multi Einstellesystem hat, was super ist. Sie ist Baujahr 2006, also noch die einseitige Aufhängung der Aggregate. Da sind die Maschinen ab 2007 oder 2008 besser gebaut.
Kurzum: gute Maschine, aber preislich schon am oberen Ende angesiedelt find ich.
Ich finde die preislich interessant. Hat sogar die Oberhaube zum Absaugen, welche neu zwischenzeitlich bei über € 1.100,- liegt.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Ich dachte 100€ pro Fräse, aber es sind 100 für alle 3!
Und ich bräuchte keine 3 Stück (bzw 4, hab schon ne Elu 177) und würde durchaus eine abgeben. Aber sind ja schon längst weg..
Eine davon hätte ich auch gerne noch, als handgeführte starke OF, meine is und bleibt fest im Tisch.
Wie auch immer, das war auf jeden Fall ein sehr günstiges Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Annis

ww-esche
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
494
Ort
Seelze
Danke, hab Verkäufer angeschrieben. Ist die preislich gut?
OK würde ich sagen. Liegen meist um 1000€ im Angebotspreis mit Außnahmen deutlich nach oben und unten. Es gibt noch eine Version mit längerem Schlitten. Und der Schlitten ist wohl sehr schwierig einzustellen, wenn er einmal verstellt ist.
 
Oben Unten