Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.567
Ort
Stuttgart

RüdigerS

ww-nussbaum
Registriert
25. Dezember 2021
Beiträge
99
Ort
Niederzier

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504
Glaube nicht dass da was im Busch ist. Die ist recht alt. Kann nicht schwenken. Perrinax Führungen. Ist daher nicht mehr so wirklich up to Date und öfters unter 1000 zu bekommen.
 

pb57

ww-ulme
Registriert
18. September 2023
Beiträge
182
Ort
Rheinland
Verkäufer deklariert sie als defekt, nennt ein kaputtes Antriebsgehäuse (boitier de mise en marche), ein neues Sägeband braucht‘s wohl auch. Aber vielleicht lohnt sich die Reparatur für jemanden mit Erfahrung.
 

Jumi

ww-nussbaum
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
98
Ich übersetze das mit "Schaltkasten", also ein Standardteil von Klibo und Co. Der Aufwand für den Ersatz und die Beschaffung neuer Bänder dürfte sich im Verhältnis zum Preis der Säge doch sehr in Grenzen halten.
 

pb57

ww-ulme
Registriert
18. September 2023
Beiträge
182
Ort
Rheinland
Du wirst Recht haben, Julian, mit Deiner Übersetzung. Dann ist es wohl keine große Sache (ein neues Band natürlich noch viel weniger). Man sollte halt vorher in Erfahrung bringen können, ob ce machin in Gang zu setzen ist, denn ein Probelauf empfiehlt sich wohl.

LG Peter
 

MarcBerlin

ww-esche
Registriert
12. April 2022
Beiträge
439
Ort
Berlin
Hier mal wieder eine Metabo TKS/FKS/UFKS - heute mal die 1693. Kein Schnäppchen aber sieht okay aus. Für Leute aus dem Großraum Berlin interessant. (Doch, man kann auch mal nach Spandau fahren!)

Scheint gepflegt, wobei ich mich über die beliebte Formulierung "alle Lager gefettet" amüsiere. Bei Oldtimern ist das ja wünschenswert, aber was will man denn bei einer modernen Maschine, in der nur gekapselte Industrielager verbaut sind, noch fetten?
 

Markus627

ww-birnbaum
Registriert
1. September 2019
Beiträge
220
Ort
Schönefeld
Hier mal wieder eine Metabo TKS/FKS/UFKS - heute mal die 1693. Kein Schnäppchen aber sieht okay aus. Für Leute aus dem Großraum Berlin interessant. (Doch, man kann auch mal nach Spandau fahren!)

Scheint gepflegt, wobei ich mich über die beliebte Formulierung "alle Lager gefettet" amüsiere. Bei Oldtimern ist das ja wünschenswert, aber was will man denn bei einer modernen Maschine, in der nur gekapselte Industrielager verbaut sind, noch fetten?
Allgemein komisch. War vor paar Wochen schon hier drin und seit dem hat anscheinend niemand zugeschlagen. Liegt es am Preis?
Ich hätte eigentlich Interesse, bin aber gerade im Urlaub und eh unschlüssig...
 
Oben Unten