flüsterholz
ww-robinie
Evtl. für den angedachten Nachttisch in Stollenbauweise? Bin gespannt. Auf jeden Fall danke fürs Zeigen. Sehr spannend. Gibt es zu der Verbindung eine Anleitung oder selbst ausgedacht?
Das würde ich auch gerne wissen. Die Verbindung ist schon krass.Hast du eine Anleitung oder Zeichnung um das Anreißen zu können,
Ein Tischler im Ruhestand hat mir das vor ein paar Monaten gezeigt und so kompliziert wie es aussieht ist das vom Prinzip her nicht. Der Nachttisch wird aber klassisch Zapfen ohne Gehrung, auch mein Unfug hat Grenzen.Evtl. für den angedachten Nachttisch in Stollenbauweise? Bin gespannt. Auf jeden Fall danke fürs Zeigen. Sehr spannend. Gibt es zu der Verbindung eine Anleitung oder selbst ausgedacht?
Ich weiß keinen Namen dazu, aber unter dem Begriff habe ich diese Variante gefunden:Nennt sich das Vitrinenecke als Verbindung? Schade das man die klasse Verbindung später nicht mehr sieht. Hast du eine Anleitung oder Zeichnung um das Anreißen zu können, würde das gerne auch mal testen.
bitte zeig mal das Ergebnis.Leder nass formen, für eine Schreibmappe.
Mach ich. Ist aber nur was Einfaches für die Werkstatt. Die alte hat sich in Einzelteile aufgelöst.bitte zeig mal das Ergebnis.
Magst Du da vielleicht eine kurze Projektvorstellung machen?Mach ich. Ist aber nur was Einfaches für die Werkstatt. Die alte hat sich in Einzelteile aufgelöst.
Ich versuchs mal. Hab ich aber noch nie gemacht. Bin schon froh, wenn ich vom Endergebnis ein Foto mache, damit meine Frau was zu zeigen hat. Wäre aber mal eine Herausforderung.Magst Du da vielleicht eine kurze Projektvorstellung machen?
Wie und womit Du das Leder bearbeitest?
Würde mich interessieren.
Dauert noch etwas. Habe gerade gemerkt, dass ich nicht mehr genügend Sattlerzwirn in einer einheitlichen Größe und Farbe habe. Dienstag geht es dann wahrscheinlich weiter.Aber schonmal Danke für Deine Bemühungen.
Hat natürlich zur Folge, dass Kunigunde auch nicht bei Thusnelda eingeladen wird. Shit happens!"Ich lade Dich nicht zu meinem Geburtstag ein!"
So gerade eben Kunigunde zur Zwillingsschwester Thusnelda!
das können halt nur die echten ProfisWie du es nur geschafft hast, den Baum genau zu sagen an welcher Stelle er gefälligst seine Äste wachsen zu lassen
Schönen Urlaub wünsch Ich, wo gehts denn hin ?Woodworker startet in den Urlaub