summa4ever
ww-eiche
Genau das dachte ich beim Lesen auch
Genau das dachte ich beim Lesen auch
Lohnt das bei der Größe Bäumen? Selbst die Forstzäune und Pfosten gehen ja gut ins Geld bei 1ha.Gestern wieder ein Stück Zaun im Wald gebaut.
Es fehlen jetzt noch ca 50 m dann ist 1 ha umzäunt.
Moin.Lohnt das bei der Größe Bäumen? Selbst die Forstzäune und Pfosten gehen ja gut ins Geld bei 1ha.
Hey das kenne ich. Wirklich schön dort. War dort vor Jahren einige Male mit Kollegen. Danke für die Erinnerung!Unstrut im Weinbaugebiet
Das ist ne ganz normale R1200R, ein Motorrad ohne Schnick Schnack, außer ABS keine Elektronik.Geile BMW!
Wenns der Rücken zulässt kommt nächstes Jahr wieder eine GS ins Haus.
Gruß Andi
Gefällt mir gut!Lehmputz
Ja ich hab auch schon überlegt was passiert wenn der Baum noch weiter wächst.Stelle ich mir statisch auf Dauer schwierig vor.
Sieht beinahe so aus, als wäre er um ein jetzt nicht mehr vorhandenes Hindernis gewachsen.
Schöner Fund
Macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Keine Handschuhe, die Hände fühlen sich hinterher sogar weicher an und man kann aufhören wann man will und am nächsten Tag weitermachen. Wenn was nicht klappt einfach nass machen und nochmal probieren. Versteh bis heute nicht, warum man freiwillig Gipsputz nimmt, außer dass er etwas besser hält.Lehmputz