Ich finde die Reihenfolge der Gefährdungslage ein wenig bedenklich.Meine Frau fürchtet dort Spinnen, Monster, Aliens, Gremlins...
Ich finde die Reihenfolge der Gefährdungslage ein wenig bedenklich.Meine Frau fürchtet dort Spinnen, Monster, Aliens, Gremlins...
Das ist kein Schweizer Problem, Igel haben auch woanders oft Lungenwürmer. Das ist aber etwas, was vom Tierarzt recht problemlos behandelt werden kann, wenn man den Igel dort vorbeibringt. Speziell, wenn der Igel nicht zunimmt, hustet oder sonst krank erscheint, ist das sinnvoll, weil es einfach behandelt werden kann.
Sehr gut!HU T4 erledigt. Schalt-Kulisse überholt. 2 neue Reifen und ein Kabel der Brems-Belagsüberwachung und Motorwäsche.Allle Mängel beseitigt .
Anhang anzeigen 180795
Gruß SAW
Ja, ist ein Diesel. Der "unkaputtbare" 5 Zylinder TDI mit 150 PS. Da gibt's auch welche mit> 1.000.000 km!342000km und 25 Jahre sind schon eine Ansage, ist das ein Diesel?
Du hast den Laubsammelbehälter vergessen zu erwähnen, der sollte beim T4 auch regelmäßig geleert werden Hatten auch zwei T4 in der Familie, Allerdings den 102PS ACV.... Leider waren die Reperaturen trotz selber machen irgendwann nicht mehr "wirtschaftlich". Ich trauer ihnen aber schon nach.... Hier hast du halt echt das Problem mit dem Salz.... Man glaubt garnicht, wo die Dinger trotz regelmäßiger Konservierung alles rosten können.....Moin,
Ja, ist ein Diesel. Der "unkaputtbare" 5 Zylinder TDI mit 150 PS. Da gibt's auch welche mit> 1.000.000 km!
Regelmäßig Zahnriemen und mal nen Turbo (der war hier auch fällig, daher nen guten Preis bezahlt) dann laufen die Kisten ewig.
Gruß SAW
151 PS bitteMoin,
Ja, ist ein Diesel. Der "unkaputtbare" 5 Zylinder TDI mit 150 PS. Da gibt's auch welche mit> 1.000.000 km!
Regelmäßig Zahnriemen und mal nen Turbo (der war hier auch fällig, daher nen guten Preis bezahlt) dann laufen die Kisten ewig.
Gruß SAW
Du meinst den "Windlauf" (Alsu vorne bei der Haube die Vertiefung).Du hast den Laubsammelbehälter vergessen zu erwähnen, der sollte beim T4 auch regelmäßig geleert werden
Das kenne ich. Hab ja in Schwenningen studiert. Die T4 haben halt so ein paar Stellen wo Sie gerne korrodieren. Hinterachsaifnahme/ Rahmen z.B..Hier hast du halt echt das Problem mit dem Salz.... Man glaubt garnicht, wo die Dinger trotz regelmäßiger Konservierung alles rosten können.....
Das auchDu meinst den "Windlauf" (Alsu vorne bei der Haube die Vertiefung).
Ja da sammelt er gerne alles erdenkliche.
[...]
Ich trauer mehr um den:
Sind sie Heizungsrohre Überputz? Weißt du bereits, wie du sie verkleiden möchtest? Alle Kunststoffabdeckungen, die ich bislang gefunden habe, haben mich wenig überzeugt.Kreativ Stromführung
Kanäle der ca 60Jahre alten Stromleitungen mit Dosen und Kabel. Alle entfernt...waren noch mit Metallumhüllung...Sind sie Heizungsrohre Überputz? Weißt du bereits, wie du sie verkleiden möchtest? Alle Kunststoffabdeckungen, die ich bislang gefunden habe, haben mich wenig überzeugt.
Kanäle der ca 60Jahre alten Stromleitungen mit Dosen und Kabel. Alle entfernt...waren noch mit Metallumhüllung...Sind sie Heizungsrohre Überputz? Weißt du bereits, wie du sie verkleiden möchtest? Alle Kunststoffabdeckungen, die ich bislang gefunden habe, haben mich wenig überzeugt.
ein sehr stark belastetes Massivholzbett,
Hallo,
wieder zwei Reparaturaufträge.
Beim Gartentisch nach ca.5 Jahren voller Bewitterung die Fichtenbretter der Platte und eine Zarge gegen Lärche und Douglasie ausgetauscht.
Auf dem Bild gut zu sehen, rechte Brettseite nach oben.
Anhang anzeigen 180862
Das geht ja schon342000km und 25 Jahre sind schon eine Ansage, ist das ein Diesel?
Nachhaltiger geht es nicht.