DerCo
ww-eiche
Drei Waschbären. Einer im, einer auf und einer unter dem Vogelhaus.Welche 2 freundlichen Zeitgenossen erkenne ich da?
Drei Waschbären. Einer im, einer auf und einer unter dem Vogelhaus.Welche 2 freundlichen Zeitgenossen erkenne ich da?
Dem kann ich mich nur anschließen!OK, hatte gedacht oben das wäre einer. Für mich wäre das Frust. Die können ganz ordentliche Schäden machen und vermehren/verbreiten sich stark..
Ja, genau wie du schreibst. Ich schrieb ja vom zweiten zum 3. Kind. Oder ab 3.
Da gabs doch mal so ein KultautoDa bauen die Autobauer immer größere Karren, aber schaffen nicht für viele zahlungsfähige Kunden mit 3-Kindersitzproblem was passendes anzubieten. Armutszeugnis.
Man brauchte halt ein dickes Fell, wenn das Thema Design aufkam.
Den Tesla Model Y gibt es jetzt dann auch als 7 Sitzer.
Wobei natürlich die 2 hinteren Sitze wirklich nur Notsitze sind.
Gruß Sebastian
Meine Frau hat ihn geliebt. 10 Jahre lang. Sie bekommt immer noch so ein verklärtes Lächeln, wenn uns heute, ganz selten, einer entgegenkommt.Die AutoMotoSport betitelte es damals als hässlichsten Toaster der Welt mit Froschaugen, oder so ähnlich .
Wenngleich man sie auch damals (sorry an Deine Frau), zu Recht, sehr selten gesehen hat.wenn uns heute, ganz selten, einer entgegenkommt.
Ja, genau wie du schreibst. Ich schrieb ja vom zweiten zum 3. Kind. Oder ab 3.
Der Skoda Kodiaq ist doch auch nicht günstiger in der Anschaffung als das Model Y.
Hallo,
das Beste was es in diesem Zusammenhang gibt sind "Familientickets" limitiert auf vier Personen!
Stimmt. Im Schwimmbad schon häufiger so erlebt.Hallo,
das Beste was es in diesem Zusammenhang gibt sind "Familientickets" limitiert auf vier Personen!
War damals preislich die einzige Option bei 4 Kindern. Der war schon sehr durchdacht. Qualität: Ich sags mal so, wir haben von der Marke nie wieder was gekauft.das musste man schon wollen.