Bunjin
ww-esche
War Fake, ist gewarnt und gelöscht worden.
Nur, wenn sie dann 3,5x soviel anrechnen kann.Ob man da als Privat-Versicherter auch einen früheren Termin bekommt?
Gruß Matze
Kostet beim Sautershop 226,73. Allerdings erst im Dezember lieferbar.Sportlicher Preis...
Gibt auch andere Hersteller, die ein fahrbares Fahrwerk anbieten und günstiger sind. Z.B. Bamato.Die Google Bildersuche hat mich auf den Namen Bora Portamate PM-3550 gebracht.
https://www.amazon.de/-/en/PM-3550/dp/B07C74TJKD
Ich habe auch ein solch fahrbares Gestell mit 2 Lenkrollen. Darauf steht eine Bandsäge. 2 Lenkrollen reichen sehr gut zum Rangieren. Ich kann meine BS damit fast auf dem Punkt um die eigene Achse drehen.Ja, aber mit zwei nicht rotierenden Rollen.
Hallo Marc,Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Thread hierfür ist…
Hab mir diese Maschine gesichert und bräuchte jetzt eine Fahrt von Köln nach Berlin: Etwa 100kg, eher kompakt. Wird natürlich vergütet! Ich schau auch schon nach Speditionen, aber wenn jemand von Euch die Fahrt ohnehin macht, komme ich villeicht etwas günstiger weg.
Und obwohl ich fast sicher bin, dass ich sie nehme, würde ich mich natürlich auch freuen, falls sie jemand einfach nur anschaunen kann. Steht wohl in einem Kölner Stdtteil mit dem schönene Namen "Zollstock"
Ich bin mir über die Grenzen der Maschine bewusst, aber für meinen Zweck und bei dem Preis scheint sie mir total okay. Bin gespannt, ob die LaLo brauchbar ist…
Och die Grenzen sind so schnell nicht erreicht. War meine erste vernünftige TKS. Die tut was Sie soll, auch Eiche und Buche mit 80mm kein Thema. Gute Sägeblätter und passender Spaltkeil sind halt Grundvoraussetzung.Ich bin mir über die Grenzen der Maschine bewusst, aber für meinen Zweck und bei dem Preis scheint sie mir total okay.