Kerstenk
ww-robinie
ich habe zwei Paypalkonten, ein Privates und eines für die Firma, ist auch laut Paypal OK. Nun habe ich mal wieder was über das Private gekauft und beim Händler direkt gekauft, also nicht über eBay. Also wurde meine hinterlegte Adresse mit übermittelt und weil ich da hier meine neue Firmenadresse, als Lieferadresse hinterlegt hatte, habe ich nicht genauer hingeschaut. Dann kam die Bestätigung vom Händler, mit einer Adresse, die ich seit 3 Jahren nicht mehr nutze. Den Händler habe ich angeschrieben, war alles kein Problem.
Also habe ich bei Paypal in meinem Konto nachgeschaut, da ist meine private Hausadresse hinterlegt, die auch richtig ist, sonst keine. Also habe ich da angerufen, nein da ist keine zweite hinterlegt, wurde mir erklärt. Auf die Frage warum man eine andere dem Lieferanten übermittelt, konnte er nichts sagen, weil auch er nicht sehen konnte. Ich hatte das Problem schon mal vor Jahren, da konnte man das, aber auch da waren die Adressen für mich nicht sichtbar.
Was ich damit sagen will, immer überprüfen, die haben das wohl nicht wirklich im Griff.
Also habe ich bei Paypal in meinem Konto nachgeschaut, da ist meine private Hausadresse hinterlegt, die auch richtig ist, sonst keine. Also habe ich da angerufen, nein da ist keine zweite hinterlegt, wurde mir erklärt. Auf die Frage warum man eine andere dem Lieferanten übermittelt, konnte er nichts sagen, weil auch er nicht sehen konnte. Ich hatte das Problem schon mal vor Jahren, da konnte man das, aber auch da waren die Adressen für mich nicht sichtbar.
Was ich damit sagen will, immer überprüfen, die haben das wohl nicht wirklich im Griff.