Ich hab für sowas noch 'nen Taschenrechner.Ja genau für solche Fragen kann ChatGPT gut nutzen
Ich hab für sowas noch 'nen Taschenrechner.Ja genau für solche Fragen kann ChatGPT gut nutzen
Klar. Komisch nur, dass bis jetzt keiner schnell mal eine Annäherungs-Rechnung gemacht hat.Ich hab für sowas noch 'nen Taschenrechner
ein Sparduschkopf, bei Ikea für 2,70€, nimmt sich 6,8l pro Minute
Erfindungen wie Sparköpfe und selbstrückstellende Wasserhähne füllen seitdem die Konten der Erfinder.
Auch einen Nicht-Spar-Duschkopf kann man mit geringerer Wassermenge betreiben. Einfach nicht bis zum Anschlag aufdrehen.
Eben jenes versuche ich vergebens seit 5 Jahren meiner Tochter beizubringen...
Immer daran denken das Sparköpfe das Wasser stärker vernebeln und es den Legionellen leichter macht tief in den Lungen zu landen. Ich musste vor ca. 25 Jahre alle Sparbrausen in unseren Schulen aus diesem Grund ausbauen und gegen normale zu tauschen.
Keine Ahnung, jedenfalls wurden in Gladbeck alle Brauseköpfe getauscht.wer hat denn sowas rausgefunden.
Die wurden deshalb getauscht, weil der Bauausschus unter Vorsitz des Stadtkämmerers das Gutachten zur Legionellensanierung abgelehnt hat,Keine Ahnung, jedenfalls wurden in Gladbeck alle Brauseköpfe getauscht.