Guten Tag, ich habe gestern geschaut ob mein Sägeblatt noch exakt 90 Grad schneidet und habe dazu das Sägeblatt in die höchste Position gefahren und dann Probeschnitte gemacht. Danach habe ich die Maschine noch ausgesaugt und wollte das Sägeblatt wieder herunter fahren. Nun hört man ein Brummen wenn ich den Schalter bewege aber das Sägeblatt bewegt sich nicht nach unten. Die Maschine läuft ganz normal, ich kann damit schneiden, nur halt auf der höchsten Einstellung. Deshalb kann es ja kein Kontaktschalter sein an der Sägeblattabdeckung oder der Abdeckung unter dem Schiebeschlitten.
Mein Felder Aussendienstler ist "im Krankenstand" und die telefonische Hotline sagt mir ich solle nach den Kontakten sehen die den Endstand des Sägeblatts definieren. Er konnte mir aber nicht sagen wo diese sich befinden und ich sehe auch nicht wo diese sein könnten.
Der Motor der Power Drive brummt wie gesagt wenn ich den Schalter betätige, aber keinerlei Bewegung.
Hatte schon jemand das Problem und kann mir weiter helfen ?
Danke und schöne Grüße
Oliver
Mein Felder Aussendienstler ist "im Krankenstand" und die telefonische Hotline sagt mir ich solle nach den Kontakten sehen die den Endstand des Sägeblatts definieren. Er konnte mir aber nicht sagen wo diese sich befinden und ich sehe auch nicht wo diese sein könnten.
Der Motor der Power Drive brummt wie gesagt wenn ich den Schalter betätige, aber keinerlei Bewegung.
Hatte schon jemand das Problem und kann mir weiter helfen ?
Danke und schöne Grüße
Oliver