Fussballthread

pedder

ww-robinie
Das spannendste was ich gehört habe war, als Schalke schon Meister war und Bayern dann beim HSV diesen indirekten Freistoß bekam. Selten so geärgert.

Andreas W.

ww-robinie
Das spannendste was ich gehört habe war, als Schalke schon Meister war und Bayern dann beim HSV diesen indirekten Freistoß bekam. Selten so geärgert.

Das war auch umglaublich!

Entsetzlich für alle, die es mit S04 halten.
Gefreut haben sich natürlich die Bayern-Fans...

In seltener Eintracht vllt. einige BVB-Fans mit ihnen... :emoji_wink:

weissbuche

ww-robinie
Naja, nur weil die vor gefühlt 100 Jahren mal was gerissen haben, hat dieser Wurstverein mein Herz nicht. Genauso der angebliche Dino HSV. Misswirtschaft, Überheblichkeit und einen eingetrübten Blick auf die Realität. Angeblich gehören die ja nicht in die zweite Liga, spielen da aber schon jahrelang mit. Der gute Uwe Seeler braucht das ja, Gott sei Dank, nicht mehr miterleben.

VENEREA

ww-robinie
Als Club Fan hat man es auch nicht leicht.
Der Spruch selbst von Club-fans " Der Club is a Depp" ist diese Saison wieder mal passend.
Waren letzte Woche mal wieder im Stadion gegen Fortuna Düsseldorf. Wenn man nur die ersten 30 Min sieht denkt man " a sichere Bank"
Aber wie halt immer..... 2:2, Gestern führt der Club klar..... "a sichere Bank" schwupps 1:2 verloren.

Wir waren auch beim Testspiel Anfang der Saison gegen Juventus Turin im Stadion, klar hat Juve da nur seine B-C Mannschaft auflaufen lassen, aber auch die müssten gut sein meint man, die wurden sowas von vorgeführt.
Nach dem Spiel auf dem Weg zu den Parkplätzen aus allen Richtungen, nach so einem Sieg ist diese Saison auf jeden Fall der Aufstieg drin, wenn nicht sogar der zu Null Durchmarsch in die erst Liga :emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile:
Jetzt dümpeln wir wieder auf dem 12 Platz rum.
Und das ganze trotz dessen dass wir den Miro haben :emoji_wink:
Mein Kleiner hat ihm ja ein paar Tipps im Camp gegeben aber hat wohl nix gebracht.

WhatsApp Bild 2024-12-07 um 17.08.59_6c19b15b.jpg

Dann halt auf die nächsten Jahre 2 Liga.

Gruß Sebastian

KalterBach

ww-robinie
Wir waren gesternzur Weihnachtsfeier in einem größeren Stadion. Die haben für die Spieler einen Fingerabdrucksensor am Tor, damit jeder Spieler der seinen Schlüssel vergisst, keine Ausrede mehr zum Schwänzen des Trainings hat. :emoji_upside_down:

Der Rest der Belegschaft kommt nur mit Schlüssel rein.

VENEREA

ww-robinie
Ich komme eigentlich aus der grünen Stadt :emoji_sunglasses:
Aber wir liegen auch nur 8 Punkte hinter dem ersten Platz.:emoji_slight_smile:

Also wenn jemand Fußball gefällt ist die 2 Liga dieses Jahr schon sehr schön anzusehen.
So eng geht es gerade nirgends zu.

Gruß Sebastian

DerCo

ww-esche
Spätestens seit diesem Wochenende steht wohl fest, dass auch mein VfL aus Bochum in der kommenden Saison wieder 2. Liga spielen wird :emoji_frowning2:.

Besten Dank fürs verkorkste Management der vergangenen Jahre. Es hätte so schön sein können...

Andreas W.

ww-robinie
Spätestens seit diesem Wochenende steht wohl fest, dass auch mein VfL aus Bochum in der kommenden Saison wieder 2. Liga spielen wird :emoji_frowning2:.

Besten Dank fürs verkorkste Management der vergangenen Jahre. Es hätte so schön sein können...

Zwei Punkte bis jetzt sin tatsächlich nicht viel, aber auch bei Dir - Kopf hoch, es sind noch etliche Spiele zum Punktesammeln!

Kann mich noch an 1993 und das Drama der "Unabsteigbaren" erinnern...

Oben Unten