Heener
ww-robinie
Hatte anfangs schon meinen Tipp halb on der Tonne....mittlerweile könnte Engl. führen
Ja schade, Argentinien hatte es nicht schwer weiter zu kommen.Leider hat es für Kanada nicht gereicht...
Jupp, und ich baue auf gutes Essen und ein ordentliches Gras-Beige. Dann ist alles drin.Immerhin Mitgastgeber der kommenden Weltmeisterschaft.
Pruuust... hilf mich mal rechnen... Mexiko 1970 ??? Fuer ein Sammelalbum reichte mein Taschengeld damals aber noch nicht.An die WM 1986 kann ich mich noch recht gut erinnern, sie war die erste wo ich ein Sammelalbum gehabt hatte.
Das ist jetzt 38 Jahre her...
Oh mann...
Das hattest Du recht, das war viel zu wenig... naja.Das wird nicht passieren.
mein Bruder hatte damals einen Lederball geschenkt bekommen, auf dem mit den Farben Mexikos irgendwas aufgedruckt war. mein Bruder war nicht so der Ballspiel-Fan, so dass der Ball meist ungenutzt da lag.(..) WM 1986 (..) Mexiko
Das ist jetzt 38 Jahre her...
Oh mann...
mein Bruder hatte damals einen Lederball geschenkt bekommen, auf dem mit den Farben Mexikos irgendwas aufgedruckt war.
Oh man, WM 1990...War ich stolz, als ich vier Jahre später bei der WM in Italien einen (fast) neuen Ball mit Aufdrucken der Nationalfarben Italiens zeigen konnte
Nein, das ist explizit ein Fussballthread1990 - unglaublich damals das Ausscheiden Kolumbiens gegen Kamerun aufgrund eines sich sebst etwas überschätzenden Torwarts:
https://m.youtube.com/watch?v=tT790tEixVA
Sensationell aber der gleiche Mann fünf Jahre später während eines Länderspieles gegen England:
https://m.youtube.com/watch?v=E2_jXkBWQqU&pp=ygUUY29ycG9vbiBraWNrIGhpZ3VpdGE=
Man merkt, ich komme ins Schwärmen, besser aufhören damit, denn hier ist ja ein Holzforum...
Hallo,Für den nicht gegebenen 11er im D/ESP Spiel war der englische Schiedsrichter verantwortlich. Die Pfiffe fand ich mies.
Ja, das ist leider ein Problem. Die Einführung des VAR im Fußball sollte eine Verbesserung bringen, aber die ständigen Fehlentscheidungen und das Schönreden durch die Schiedsrichter und Funktionäre sind frustrierend. Es scheint, als ob die nötige Zeit zum Eingewöhnen noch lange nicht ausreicht. In anderen Sportarten funktioniert der VAR wesentlich besser, was den Vergleich noch enttäuschender macht. Es wird Zeit, dass echte Fortschritte gemacht werden, um die Qualität der Entscheidungen zu verbessern und das Vertrauen der Fans zurückzugewinnen.Ich führe hier mal weiter....
Von Kalter Bach:
Die Einführung des VAR in den Fußball und das Verhalten des VAR in den Spielen ist „typisch“ Fußball. In allen anderen Sportarten mit zwei oder mehr Schiedsrichtern und einem funktionierenden VAR lacht man sich über den Fußball kaputt.
Von mir:
Ja, da ist wohl noch viel "Anlaufzeit" nötig.
Was einen ärgert, sind die sich häufenden, kläglich Versuche der aktiven BL-SR und deren Funktionären die klaren Fehler schön zu reden. Als Fußballspieler finde ich die mehr lesen echt nützlich. Die Vitalstoffe unterstützen meine Energie und Regeneration optimal, besonders nach intensiven Trainingseinheiten. Mit einer ausgewogenen Ergänzung fühle ich mich fitter und kann meine Leistung besser abrufen. Ideal, um auf dem Spielfeld in Topform zu bleiben!
Genau das Gleiche dachte ich auch...Bis gestern ist ja die aktuelle Runde im DFB-Pokal gelaufen.
Vorgestern hat Bayern München - Bayer Leverkusen gespielt.
Der Torwart der Bayern ist durch eine Rote Karte wegen eines rüden Fouls gegen einen Leverkusener Angreifer schon in der 17. Minute vom Platz gestellt worden.
https://www.zdf.de/sport/dfb-pokal/...yern-muenchen-bayer-leverkusen-neuer-100.html
Das Ganze erinnert etwas an das Halfinale Deutschland - Frankreich während der WM 1982.
Die Spielsituation ähnlich, Harald Schumacher hatte damals Patrick Battiston weitaus rüder "abgeräumt", der Franzose hatte zwei Zähne verloren, einen Halswirbel gebrochen und eine Gehirnerschütterung davon getragen... sicher keine Sternstunde in der deutsch-französischen Freundschaft...
https://m.youtube.com/watch?v=tGq7VcaHoqo
Der Schiedsrichter hatte damals auf Abstoß für Deutschland entschieden!
Angeblicher Kommentar des deutschen Fernsehmoderators Rolf Kramer: in so einem Spiel wäre so eine Aktion schon mal drin...
Gruß, Andreas
Das kann ich Dir sagen.Wo ist jetzt nochmal ein Sack Reis umgekippt?
Keiner muss hier was schreiben, wenn er nix dazu weiß.....Wo ist jetzt nochmal ein Sack Reis umgekippt?