Andros1989
ww-buche
Ich wollte ja Nix sagen, aber dann muss ich wieder Fischbrötchen essen und in die ElfiWenn er sich schon bei 360 Km überwinden muss und nun willst Du Ihn auch noch von Würzburg nach Kalkutta an der Elbe schicken.
Ich wollte ja Nix sagen, aber dann muss ich wieder Fischbrötchen essen und in die ElfiWenn er sich schon bei 360 Km überwinden muss und nun willst Du Ihn auch noch von Würzburg nach Kalkutta an der Elbe schicken.
Den Preis mal zwei dürfte dem damaligen Neupreis in DM entsprechen, also für den Verkäufer mit Sicherheit gerechtfertigtWas hältst du von einer 620 ?
Die steht relativ nah. Frage ist nur ob der Preis gerechtfertigt ist ?
Die 1600.Den Preis mal zwei dürfte dem damaligen Neupreis in DM entsprechen, also für den Verkäufer mit Sicherheit gerechtfertigt
War nicht in der Eingangsfrage eine Bernardo 1200 in neu?
Warum ich aktuell die Maschinen hier online stelle, ist auf der einen Seite keinen Schrott zu kaufen, aber auch vielleicht anderen hier mal so einen Prozess zu zeigen, was man wie denkt und was man anstellen kann.Wenn man sich überwinden muss ist es wohl ratsam weiter den Markt zu sondieren bis was passendes über den Weg hüpft.
Jetzt was übers Knie brechen und mehr Geld ausgeben als geplant = spätestens in 6 Wochen beißt man sich in den Allerwertesten. Murphys Law (oder so)
Ich kann deine Ungeduld verstehen, ich selber such nach ner Tischbohrmaschine seit paar Wochen.
Lieber Gott, gib mir Geduld. Sofort.
Ich wiederum ganz und gar nicht.Ich verspreche mir eventuell von einer Kity auch ein anderes Kampfgewicht wie eine Bernardo.
Jap versteh ich, aber wenn ich vom Neupreis dann wieder ausgehe, komm ich ja da auf 4500 Euro. Gebraucht wäre die Kity bei 1850.
Meine schon etwas länger und Ich werde auch wieder Vater, in 1-2 Wochen sollte es soweit sein.Meine Frau ist seit kurzem schwanger und ich werde wohl zum ersten Mal Vater
Warum ich aktuell die Maschinen hier online stelle, ist auf der einen Seite keinen Schrott zu kaufen
Nein da musst Du ne ganz kleine Kity zum Vergleich nehmen, kenne mich aber mit den Modellreihen da nicht aus.Aber ja du hast recht. Ich muss sie ja nicht mit einer 1600n vergleichen. Die hat dann nur 200 Kilo.
Keller .. deswegen machen mir die dicken Casadei und co auch etwas Sorgen.Wo muss das Teil denn hin?
Keller Garage...
Furchtloser Kerl ? In Bayern sagt man eher ein Depp.Keller und du hast am Anfang über eine alte Altendorf nachgedacht? Du bist ein furchtloser Kerl! *wow*
Du solltest vielleicht die Rahmenbedingungen festlegen. Was bekommst du in die Werkstatt. Was bekommst du von der Finanzministerin genehmigt. Was willst du?
Scheppach hat Kity übernommen.Interessant war da dann scheppach mit drin ?
...wenn Dir der 1,3-m-Schlitten von der Länge her reicht, würde ich an Deiner Stelle eindeutig zur Casadei mit dem Gea-Aufkleber tendieren.
Hat die den Vorritzer eingebauit? Oder war der optional?
...ich schrieb ja: wenn... dann.......es soll die Maschine für den großen Rest des Lebens werden. Das wird mit 1,3 m Schlitten nix!
Wie groß ist den deine Werkstatt bzw. wieviel Platz hast für die Säge?Ja ich muss einfach auch zugeben, dass eine größere wohl einfach nicht passen wird und ich Dimensionen falsch eingesschätzt habe. Eigentlich schreibt man das ja eher den Frauen zu...
Die Casadei gefällt mir eigentlich sehr gut und der Verkäufer machte auch deutlich das er bereit ist zu verhandeln. Mehr wie 2300 Euro wird wohl nicht drin sein für mich.
Macht ihr euch so gar keine Sorgen das der Schiebeschlitten keinen Ausleger hat ?
Ich vermute mal die Hälfte von deiner ☺️Wie groß ist den deine Werkstatt bzw. wieviel Platz hast für die Säge?
Ich hab auch nicht viel, aber nen 3,20m langen Schlitten hab ich untergebracht…
Anhang anzeigen 185901 Anhang anzeigen 185902 Anhang anzeigen 185903 Anhang anzeigen 185904 Anhang anzeigen 185905 Anhang anzeigen 185906
Gruß,
Andi