Hey
@Holzrad09 Ronny, herzlichen Glückwunsch an die Familie!
Meine Frau liegt seit Silvester flach. Erst Grippe jetzt obendrauf mittelohrentzündung, phasenweise Tochter auch krank. Merkt man immer schnell wenn das Pupertier am Vorabend auf der Couch kuscheln will. Jetzt is das Fräulein zwar wieder gesund, dafür der sohnemann mit 39 Fieber auf der Couch neben der Frau eingewickelt. Ich bin seit Wochen Pfleger, Angestellter und Hausmannes einem. Dazwischen dann die Meldung an mittags dass am Tag drauf um 7 Uhr die neue Couch kommt due wir vor drei Monaten bestellt haben und Anfang Dezember kommen sollte. Geiler Akt abends das wozi ausräumen und Tags drauf die neue Couch aufbauen. Gestern ging’s dann zum frustsägen in die Einfahrt. Dreimal am feuerkorb verbrannt, dann dacht ich warum sägt die kleine Stihl nimmer….ha klar, geht schlecht wenn man mitm Stern auf dem Pflaster rum sägt… neue Kette direkt in Müll. Dann hab ich die große Stihl noch frustrierter in die Mill gebaut und losgelegt. Nachm ersten Schnitt: ich idiot hab die höheneinstellung nicht angepasst und nun nen 1/3tel stamm und 2/3tel stamm. Dann war klar, das wird nix mehr. Bin rein, Holzkorb holen zum Feuer anmachen. Zieh ein „scheppes“ Scheit ausm Stapel und steh 2s später knietief in Scheiten. Es gibt so Tage….
Post frustriert auch. Bekommen nur noch sporadisch Briefe. Bei Kauf auf Rechnung ned geil. Manchmal is dann der Briefkasten voll mit Briefen die >1 Monat alt sind. 1 DPD Paket hab ich per Zufall in der Wiese vor unserem Grundstück entdeckt nach Tagen. Waren grillkohlen. Is alles ein feuchter gefrorener Block gewesen. Anrufen kann man da zwar, is aber genauso wie bei der Post verlorene Lebenszeit. Ich geh jetzt Suppe für meine Patienten kochen…