Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Alceste

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

Kluk

ww-fichte
Ne ältere Martin Tischfräse mit Frommia Vorschub nahe Koblenz
Das ist eine sehr gute Tischfräse! "Leider" hat die aber ein ölgefülltes Getriebe. Dadurch läuft die zwar extrem ruhig ist aber auch anfällig für Ölverlust jetzt nach 40 Jahren. Auf den Fotos meine ich zu erkennen, dass dieses Exemplar auch davon betroffen ist. Prinzipiell ist das kein schlimmer Schaden, das sind nur paar Simmeringe... Aber die dafür notwendige Schrauberei ist kein Spaß.

HoneyBadger

ww-kiefer
Guten Morgen,
An der Ulmia bin ich dran und wollte fragen ob sich hier Wissensträger finden, die ersehen können worum es sich genau handelt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatsaege-tischkreissaege-ulmia/3007858783-84-7032

Besichtigung ist schon vereinbart, aber ich würde mich leichter tun wenn ich wüsste wonach ich schauen muss.
Was darf man denn für so eine Maschine ausgeben? Hier finde ich aus vergangenen Posts eher so 1200€

Martin45

ww-robinie
Finde 1600 schon gut für diese Größe.
Die sind auch oft eher Richtung 1800/2000
1200 kann ich mir nur im Einzelfall oder ohne Schlitten vorstellen.

Kerstenk

ww-robinie
Ne ältere Martin Tischfräse mit Frommia Vorschub nahe Koblenz
Die Maschine hat mich nicht wirklich interessiert, aber der Klick was der sonst noch so anbietet, war ein voller Erfolg. Er hat was gehabt, was ich seit Jahren suche, zwar von einem anderen Hersteller. Eine Zusatz Frässpindel für die Tischfräse, er hatte zwei, einmal mit Tisch, einmal ohne, ich bekommt ohne Tisch, fürn hunni
Also Danke fürs Verlinken :emoji_slight_smile:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oppold-fraesgeraet-zo4-z04-380-v-/3002459766-84-5418

Oben Unten