schrauber-at-work
ww-robinie
So sieht das ganze dann Im Fahrerlager auf dem Renngelände (in dem Fall Teufelsgurgel in Trossingen, gibt es leider nimmer) aus
Standesgemäß transportiert wurde natürlich so
War lustig als ich beim TÜV war um die Anhängelast zu erhöhen (gibt ein Gutachten dazu von Porsche).
Ich: Guten Tag, würde gerne meine Anhängelast auflasten lassen
Prüfer
Hat das Auto nicht gesehen) Haben Sie ein entsprechendes Gutachten?
Ich: Klar (habe Ihm dann Fahrzeugschein und Gutachten gereicht)
Prüfer
Mit sichtlichverwundertem Gesicht) Ein Porsche mit Anhängerkupplung??
Ich: Na klar, gute Zugmaschine
Tzja und wo zwei sind kommt meist noch etwas dazu....
Links der Turbo, mitte ein normaler 944 2,5l, rechts meine Alltagsschlampe
War bei ner kleinen Ausfahrt mit zwei Kollegen. Der rote wurde geschlachtet (Karosserie fertig da schlecht gerichteter Heckschaden), den Turbo hab ich noch, der rechte musste dann dem Familienkombi weichen.
Zwischendurch ist mir dann noch ein 944/1 2,5l 163 PS zugelaufen. Hatte einen Zylinderkopfschaden. Hab ich gerichtet und weiterverkauft.
Um dann die Transaxle Story soweit abzuschließen kam dann noch der 924S 2,5l 163PS (den hab ich ebenfalls noch).
Im Hintergrund der Turbo und der 944/1 kurz vor er verkauft wurde unter der Plane das Erdbeerkörbchen.
Danach/ parllel eigentlich nur noch Einheitsbrei.
- Passat kombi 35i 90PS
- Passat kombi 3B6 1,9l TDI 130PS
- Skoda Superb kombi 4x4 2l TDI 170PS (heutiger daily)
Gruß SAW
Edith sagt: Somit erklärt sich denke ich auch ein wenig mein "Nickname" schrauber-at-work

Standesgemäß transportiert wurde natürlich so

War lustig als ich beim TÜV war um die Anhängelast zu erhöhen (gibt ein Gutachten dazu von Porsche).
Ich: Guten Tag, würde gerne meine Anhängelast auflasten lassen
Prüfer
Ich: Klar (habe Ihm dann Fahrzeugschein und Gutachten gereicht)
Prüfer
Ich: Na klar, gute Zugmaschine
Tzja und wo zwei sind kommt meist noch etwas dazu....

Links der Turbo, mitte ein normaler 944 2,5l, rechts meine Alltagsschlampe
War bei ner kleinen Ausfahrt mit zwei Kollegen. Der rote wurde geschlachtet (Karosserie fertig da schlecht gerichteter Heckschaden), den Turbo hab ich noch, der rechte musste dann dem Familienkombi weichen.

Zwischendurch ist mir dann noch ein 944/1 2,5l 163 PS zugelaufen. Hatte einen Zylinderkopfschaden. Hab ich gerichtet und weiterverkauft.

Um dann die Transaxle Story soweit abzuschließen kam dann noch der 924S 2,5l 163PS (den hab ich ebenfalls noch).

Im Hintergrund der Turbo und der 944/1 kurz vor er verkauft wurde unter der Plane das Erdbeerkörbchen.

Danach/ parllel eigentlich nur noch Einheitsbrei.
- Passat kombi 35i 90PS
- Passat kombi 3B6 1,9l TDI 130PS
- Skoda Superb kombi 4x4 2l TDI 170PS (heutiger daily)
Gruß SAW
Edith sagt: Somit erklärt sich denke ich auch ein wenig mein "Nickname" schrauber-at-work