wasmachen
ww-robinie
War der LMM vermutlich tot. Schätze mal, dass der ned sonderlich 'ging'?Kann ich so nicht bestätigen, hatte auch Golf 3 Variant 1.9 TDI mit 90PS, ab mit 5 l ist der nie hingekommen.
War der LMM vermutlich tot. Schätze mal, dass der ned sonderlich 'ging'?Kann ich so nicht bestätigen, hatte auch Golf 3 Variant 1.9 TDI mit 90PS, ab mit 5 l ist der nie hingekommen.
Das finanzielle lasse ich mal aussen vor. Die Autos, Verbrenner, die ich bisher gefahren habe haben alle über 300.000 bis über 400.000 Kilometer gehalten. Einige davon rollen Heute noch bei anderen Besitzern und haben noch mehr auf der Uhr, mit den meisten heutigen Autos ist das leider nicht mehr möglich. Egal ob Stromer oder Verbrenner, da liegt doch der Hase im Pfeffer. Nach 100.000 bis 150.000 soll doch wieder was neues gekauft werden, so wie mit allen Konsumgütern...Scherze kann man ja durchaus auch machen, wenn man Angst hat. Ich habe Angst.
Nach meiner Einschätzung ist es 1000 Mal wichtiger, die Menge des CO2 in der Atmosphäre zu reduzieren, als jede Überlegung, "ob sich das finanziell für den Einzelnen lohnt".
Ich kann sowenig in die Zukunft sehen wie andere, aber es sieht für mich so aus, dass wir dringend und schnell die Notbremse ziehen müssen. Es scheint aber nur wenig Menschen zu geben, die das auch so einschätzen.
Erfreulicherweise sitzen (viel zu wenig, aber) wenigstens ein paar davon an wichtigen Schalthebeln.
Die wurschtige Umgangsweise der meisten Menschen mit der Welt schein mir ein Grund für ihren Zustand zu sein.
Deine eigene Quelle zeigt, dass DU Blödsinn erzählst.Red doch keinen Stuss!
Die normale Werkstatrstunde vom Mech ist beim E-Auto über 200,-
Beim 'Normalauto' um n Hunni.
Quelle ist die hiesige Peugeotvertretung.
Das könnte so richtig sein, lässt für die Zukunft leider nicht viel positives erwarten...Das finanzielle lasse ich mal aussen vor. Die Autos, Verbrenner, die ich bisher gefahren habe haben alle über 300.000 bis über 400.000 Kilometer gehalten. Einige davon rollen Heute noch bei anderen Besitzern und haben noch mehr auf der Uhr, mit den meisten heutigen Autos ist das leider nicht mehr möglich. Egal ob Stromer oder Verbrenner, da liegt doch der Hase im Pfeffer. Nach 100.000 bis 150.000 soll doch wieder was neues gekauft werden, so wie mit allen Konsumgütern...
Ich würde mir einen ganz einfachen bezahlbaren Stromer wünschen, ganz ohne vorgeschriebene Assistenzsysteme, für die Kurzstrecken. Reichweite so um die 150 Kilometer, gerne mehr. Für die längeren Distanzen dann weiterhin mit Verbrennern. Das macht in meinen Augen derzeit am meisten Sinn.
Wir können auch veranstalten was wir wollen, die Klimaveränderung, ganz gleich ob wärmer oder sogar wieder kälter, werden wir nicht aufhalten. Da ist viel falsche Politik und leider auch einseitige Meinungsmanipulation mit im Spiel.
Wir haben in unserer Kundschaft einen ganz klugen Kopf der seinen Käfer auf Elektro umgebaut hat. Es ist immer wieder eine Freude wenn wir und unterhalten. Dieser Mann hat einen Satz gemacht den ich nie vergessen werde.
" Solange der Mensch Handel betreibt, werden wir die Umwelt Probleme niemals in den Griff bekommen"
Ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende
Bist Du Dir da sicher ?
Klar, bei den Preisen hierzulande kann man sich das rauchen nur abgewöhnen
OK! Schoenheit liegt im Auge des Betrachters...Zeigt hier doch schöne Autos und lasst die Zankerei. Jeder hat für sich recht oder unrecht, da muss man nicht mit Sticheleien anfangen und sich gegenseitige hochschaukeln.
Eine 25er Packung Canadian Classics King Size kostet in Calgary so um die $CAD 23.00.Klar, bei den Preisen hierzulande kann man sich das rauchen nur abgewöhnen aber bei den Polen und Tschechenmärkten entlang des Grenzgebietes scheint es wohl in der Hinsicht keine Flaute zu geben.
"Das Runde muss in das Eckige!"Ich glaube es liegt an der runden Form der Räder. Bei Fahrrädern passiert das ja auch.
Ja, GenauZeigt hier doch schöne Autos und lasst die Zankerei. Jeder hat für sich recht oder unrecht, da muss man nicht mit Sticheleien anfangen und sich gegenseitige hochschaukeln.
Ist ja der Französische Mercedes. Ich geh schon lang nicht mehr zu Peugeot.Quelle ist die hiesige Peugeotvertretung.
https://autorevue.at/ratgeber/kfz-r...eise#service_fuer_diesel-_und_benzinfahrzeuge
Aber doch nicht für normale Autos. Wenn man mit einem Porsche oder Ferrari, Lamborghini in die Werkstatt fährt sind das ganz normale Studensätze.Die BLÖD-Zeitung gibt dir nur Recht, das teilweise wirklich Stundensätze über 300,- ausgerufen werden.... hätte ich nicht gedacht.
Hier steht so etwas rum, da schaue ich gerne einmal hin.War Vorgestern mit meiner Frau ausgegangen, und mal wieder festgestellt das beinahe alle modernen Autos, egal ob Stromer oder Verbrenner
überhaupt keinen Flair und Charme haben.
Mir gefällt so gar keiner mehr, ganz gleich welche Marke. Der einzigste der annähernd vom Aussehen in Frage kommt, wäre der Kastenwagen den die Post fährt. Den Streetscooter, der erscheint mir auch ganz praktisch. Den gibts auch mit Pritsche, für die täglichen Juckeleien fände ich den Wagen ganz gut...
Ja, deswegen hab ich dazugeschrieben: Lufti.Hallo Wasmachen,
Einzelkabine mit einem Kubikmeter Unterflurstaufach, genial. Besonders gesucht sind allerdings die letzten 2500 Stück 16" Syncros die es nur als Doka gab, viele davon gingen nach Schweden.
Gruß Dietrich
Das währe noch eine richtig schöne Platform für ein Womo.Hallo,
auch eine Einzelkabine allerdings mit Verlängerung nach hinten für 3,7 m Pritsche und 2 nicht angetriebenen Rädern, 2,4 to Zuladung, verkürztes 6-Gang Getriebe und 100km/h Begrenzung und paar Extras:
Gruß Dietrich
Nur dass die bockhart sind und wir alten Fürze unser Kreuz damit zertrümmern würden.Hier steht so etwas rum, da schaue ich gerne einmal hin.
Anhang anzeigen 192170
In kurz hatte ich einen vor fast fünfzig Jahren.
Sind halt Buschtaxis. Lammfell auf den Sitz gelegt und schon gehtsNur dass die bockhart sind und wir alten Fürze unser Kreuz damit zertrümmern würden.
Aber im Gelände einfach gut. Sind immer ein Hingucker.