Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Kluk

ww-ahorn
Ihr habt Recht. Kann man doch schwenken. Hab mich verguckt. Das war auch die T75? Die man nicht schwenken kann?

Martin45

ww-robinie
Das sieht nur nach ein wenig Flugrost aus. Ein Nachmittag und das Teil blitzt wieder.

Edit: Messerwellenabdeckung der Schutzbrücke fehlt!
Trotzdem finde ich die Kombi "aussehen wie Hund" und 2500 Euro haben wollen was dreist. Entweder er macht ihn in 2h chic oder er macht nen attraktiven Preis.

Tizzle

ww-eiche
Trotzdem finde ich die Kombi "aussehen wie Hund" und 2500 Euro haben wollen was dreist. Entweder er macht ihn in 2h chic oder er macht nen attraktiven Preis.
Ganz ehrlich manchmal kann man doch auch froh sein, wenn nicht noch Hand angelegt wird, wär nicht der erste Maschinentisch den ich sehe, der mit der Fächerscheibe entrostet wurde. So hat man wenigstens die Chance es selbst schonend zu machen.

Holzwerker1984

ww-robinie

PrimaNoctis

ww-robinie

TobiBS

ww-robinie
Danke, Malte. Ich hab den mal angeschrieben. Kann man damit sinnvoll mitten im Raum bis 4m Höhe arbeiten? Ich hatte so eine noch nicht, aber bräuchte tatsächlich eine Leiter, die transportabel und trotzdem lang ist. Und ordentlich steht...
4m Deckenhöhe sollten kein Problem sein, die oberste Sprosse ist bei 2,92m (https://wakue.de/de/teleskopleiter/) und egal ob du darauf sitzt oder mit gutem Halt stehst sollte das gehen.
WAKÜ sind super, aber haben auch ihr Gewicht. Meine Frau mag sie deswegen nicht.
Ja die sind nicht ganz leicht, habe mich deswegen mit meiner Frau für die 4x5 entschieden, da sie die auch noch gut tragen kann und wir trotzdem überall am Haus drankommen. Aber während ich auf anderen Leitern wegen des Gewackels ab der 3. Stufe Angst habe, kann ich hier auf maximaler Arbeitshöhe sicher arbeiten.

Oben Unten