Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

joh.t.

ww-robinie

tomkaes

ww-robinie
"Ich betone: Preis ist VB."
Da gehe ich von einer "versteckten" Auktion aus.
Verstehe ich das Gegenteil: Er hat eine Preisvorstellung, die er nennt aber Luft nach unten, da er verkaufen will.

Das ist mein Text in den KA:
Der Preis ist VHB; mehr nach Besichtigung vor Ort!
Auch eine versteckte Auktion?
Oder muss ich : "weniger" schreiben :emoji_thinking:

Zuletzt bearbeitet:

Blamaili

ww-birnbaum
Da steht doch, dass der Motor unter Last das Ding nicht mehr bewegt bekommt. Da ist dann definitiv etwas faul.

Beim verbindungssystem müsste man gucken, ob die Schablonen dabei sind. Wenn ja, oder wenn man Ersatzteile braucht, ein super Angebot.
Zur ATF55: Du hast recht, das habe ich wohl überlesen.

Zum Verbindungssystem: Die SZE-Schablone ist dabei, sonst sehe ich keine. Der Preis ist ziemlich cool.

Manuel_

ww-robinie
Verstehe ich das Gegenteil: Er hat eine Preisvorstellung, die er nennt aber Luft nach unten, da er verkaufen will.

Das ist mein Text in den KA:
Der Preis ist VHB; mehr nach Besichtigung vor Ort!
Auch eine versteckte Auktion?
Oder muss ich : "weniger" schreiben :emoji_thinking:
Ich hatte es bei einem so deutlichen Hinweis auf die VB zweimal, dass die Antwort auf meine Anfrage nach einer Besichtigung aus einem: "Das bisherige Gebot liegt bei XXXX" bestand. Wobei XXXX ein mehrfaches des VB Betrags war.

Daher wollte ich nur darauf hinweisen, dass es auch durchaus kein interessantes Angebot sein könnte.
Natürlich kannst auch du recht haben, deshalb habe ich ja deutlich geschrieben, dass es nur meine Annahme ist.

TobiBS

ww-robinie

twenty5

ww-birke
Hallo, wie kommst Du auf die Vermutung?
Akzeptiert nur Bezahlung per Freunde und hat mir aus freien Stücken angeboten ein Bild von seinem Personalausweis zu schicken. Den Fall hatte ich schonmal. Habe auch angeboten per PayPal und "waren und Dienstleistungen" zu bezahlen und die Gebühren zu übernehmen. Würde alles abgelehnt und fleißig Druck gemacht, ich solle jetzt überweisen.

Plus die Email Adresse für PayPal die er geschickt hat, war der Name von dem Persobild und eine random Nummer. Also sicher erst kürzlich bei Gmail angelegt.

Zu viele rote Flaggen.

Thomas SQ

ww-birke
Akzeptiert nur Bezahlung per Freunde und hat mir aus freien Stücken angeboten ein Bild von seinem Personalausweis zu schicken. Den Fall hatte ich schonmal. Habe auch angeboten per PayPal und "waren und Dienstleistungen" zu bezahlen und die Gebühren zu übernehmen. Würde alles abgelehnt und fleißig Druck gemacht, ich solle jetzt überweisen.

Plus die Email Adresse für PayPal die er geschickt hat, war der Name von dem Persobild und eine random Nummer. Also sicher erst kürzlich bei Gmail angelegt.

Zu viele rote Flaggen.
Ja, aber das Geld braucht dann zu lange von PayPal zu ihm usw.
Wenn man dann noch vorschlägt, dass man es abholen lässt ist plötzlich die Katze von Nachbars Schwager weggelaufen und man möchte doch lieber verschicken.
Teils dann auch mit Freundschaft Rabatt ... Alles schon gehabt

Kleinanzeigen und Festool ist echt ne Seuche, hab die letzten 12 Monate sichtlich schon 100 Sachen "gekauft"

predatorklein

ww-robinie
Hallo

SCM T 110 Fräse mit Vorschub für 1000 € :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...d-mit-vorschub-tischfraese/3033113304-84-6655

Abklären , warum die Fräse vorne geöffnet wurde ?
Höhenverstellung defekt ?
Dann sollte man halt bißchen Ahnung haben , was zu tun ist ?
Zur Not bei woodworker nachfragen :emoji_wink:

Die T 110 liegt preislich im Normalfall so um die 2000 € .
Der Vorschub bringt sicherlich 400 € .

Gruß

inselino

ww-robinie
Schöne Kreissäge mit LaLo. Wollte ich ursprünglich holen. Da ich aber keine akute Not hatte, war mir der Abholaufwand zu hoch.
Netter Kontakt, vor Ort gibt es aber wohl auch keine Möglichkeit einen Kettenzug aufzuhängen.
Sensationelle Maschine, dass Lorenzo noch nicht im Transporter sitzt ist ein Wunder. Seit fair zu dem*der Verkäuferin, 500€ ist ein unglaublich fairer Preis, drückt da nicht jeden Cent raus, das wird dem ganzen nicht Gerecht.

Lorenzo

ww-robinie
dass Lorenzo noch nicht im Transporter sitzt
Der hat ja gar kein. Außerdem hol ich am Wochenende wahrscheinlich ne klitzekleine Stemmaschine und es staut sich alles langsam in der kleinen Werkstatt.
Dürfen ruhig andere ran :emoji_slight_smile:
P.S.: Die Lalo an der Frommia ist nicht original, Preis ist natürlich trotzdem super!

Zuletzt bearbeitet:

Passabel

ww-pappel

ClintNorthwood

ww-robinie
Wäre ich nicht so faul und mein Kühlschrank wäre leer, könnte ich in Versuchung kommen mir diese Standbohrmaschine von Ixion zu kaufen und wieder zu verkaufen.
Selbst wenn die Schrott ist, ist die durch den Namen verkaufbar.
Gibt natürlich auch Leute hier die die selber nutzen würden...

Oben Unten