Alceste
ww-robinie
es gibt nur einen Weg das rauszufinden: Nachfragen.
Allein die OF kostet normalerweise mindestens. 500.Scheer Treppenwangen-Fräsgerät mit HM18 (?) für VB 250,- bei Gütersloh:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Verstehe ich das Gegenteil: Er hat eine Preisvorstellung, die er nennt aber Luft nach unten, da er verkaufen will."Ich betone: Preis ist VB."
Da gehe ich von einer "versteckten" Auktion aus.
Zur ATF55: Du hast recht, das habe ich wohl überlesen.Da steht doch, dass der Motor unter Last das Ding nicht mehr bewegt bekommt. Da ist dann definitiv etwas faul.
Beim verbindungssystem müsste man gucken, ob die Schablonen dabei sind. Wenn ja, oder wenn man Ersatzteile braucht, ein super Angebot.
Ich hatte es bei einem so deutlichen Hinweis auf die VB zweimal, dass die Antwort auf meine Anfrage nach einer Besichtigung aus einem: "Das bisherige Gebot liegt bei XXXX" bestand. Wobei XXXX ein mehrfaches des VB Betrags war.Verstehe ich das Gegenteil: Er hat eine Preisvorstellung, die er nennt aber Luft nach unten, da er verkaufen will.
Das ist mein Text in den KA:
Der Preis ist VHB; mehr nach Besichtigung vor Ort!
Auch eine versteckte Auktion?
Oder muss ich : "weniger" schreiben![]()
Das nennt sich niederländische Auktion: https://de.wikipedia.org/wiki/Niederländische_AuktionVerstehe ich das Gegenteil: Er hat eine Preisvorstellung, die er nennt aber Luft nach unten, da er verkaufen will.
Das ist mein Text in den KA:
Der Preis ist VHB; mehr nach Besichtigung vor Ort!
Auch eine versteckte Auktion?
Oder muss ich : "weniger" schreiben![]()
Achtung: Ganz dolle Fake, die Anzeige hält sich trotz melden aber wacker. Ziemlich perfide Masche.
Akzeptiert nur Bezahlung per Freunde und hat mir aus freien Stücken angeboten ein Bild von seinem Personalausweis zu schicken. Den Fall hatte ich schonmal. Habe auch angeboten per PayPal und "waren und Dienstleistungen" zu bezahlen und die Gebühren zu übernehmen. Würde alles abgelehnt und fleißig Druck gemacht, ich solle jetzt überweisen.Hallo, wie kommst Du auf die Vermutung?
Ja, aber das Geld braucht dann zu lange von PayPal zu ihm usw.Akzeptiert nur Bezahlung per Freunde und hat mir aus freien Stücken angeboten ein Bild von seinem Personalausweis zu schicken. Den Fall hatte ich schonmal. Habe auch angeboten per PayPal und "waren und Dienstleistungen" zu bezahlen und die Gebühren zu übernehmen. Würde alles abgelehnt und fleißig Druck gemacht, ich solle jetzt überweisen.
Plus die Email Adresse für PayPal die er geschickt hat, war der Name von dem Persobild und eine random Nummer. Also sicher erst kürzlich bei Gmail angelegt.
Zu viele rote Flaggen.
Sieht mir stark nach einer Bastelfräse aus. Rechte Backe ist abgeschraubt. Linke ist auch nur irgendeine Platte. Die offene Tür, der Schlupp am Vorschub. Da müsste ich schon direkt daneben wohnen, dass ich mir die anschauen würde.SCM T 110 Fräse mit Vorschub für 1000 €
Sensationelle Maschine, dass Lorenzo noch nicht im Transporter sitzt ist ein Wunder. Seit fair zu dem*der Verkäuferin, 500€ ist ein unglaublich fairer Preis, drückt da nicht jeden Cent raus, das wird dem ganzen nicht Gerecht.Schöne Kreissäge mit LaLo. Wollte ich ursprünglich holen. Da ich aber keine akute Not hatte, war mir der Abholaufwand zu hoch.
Netter Kontakt, vor Ort gibt es aber wohl auch keine Möglichkeit einen Kettenzug aufzuhängen.
Der hat ja gar kein. Außerdem hol ich am Wochenende wahrscheinlich ne klitzekleine Stemmaschine und es staut sich alles langsam in der kleinen Werkstatt.dass Lorenzo noch nicht im Transporter sitzt
die steht bei mir im Nachbardorf. Wenn meine Werkstatt nicht ey schon viel zu voll wäre, würde ich die sofort nehmen.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/frommia-kreissaege-type-635/3039667099-84-4863
Schöne Kreissäge mit LaLo. Wollte ich ursprünglich holen. Da ich aber keine akute Not hatte, war mir der Abholaufwand zu hoch.
Netter Kontakt, vor Ort gibt es aber wohl auch keine Möglichkeit einen Kettenzug aufzuhängen.