Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

stefan.

ww-fichte
Ich suche auch immer mal wieder nach einem Wellus. Meiner Erfahrung nach sind die entweder überteuert oder sofort weg. Wenn es einen Wellus für wenig Geld gibt, braucht man gar nicht nach Versand fragen, weil dann 10 andere auch Versand wollen. Man hat denke ich nur mehr Chancen auf einen günstigen, wenn der in der Nähe ist und man sofort hinfährt.

PrimaNoctis

ww-robinie
Vielleicht können wir die Schnapslinks im anderen Threads lassen. :emoji_slight_smile:

Die Hema ist super, hoffentlich ist der PA noch da.

SCM Bearbeitungszentrum für 1500€, angeblich funktional: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bearbeitungszentrum-scm-tech-95-l/3006443073-84-1274

Die Vakuumpumpe allein kostet laut Website schon 2500€ neu. Wenn ich den Platz hätte... :emoji_frowning2:
"Betriebssystem Windows 95"
So ein BAZ bringt mit 26 Jahren manchmal nicht mal den Schrottwert. Angeblich funktioniert es - super, garantiert er das nach dem irrsinnig aufwendigen Transport? Wer kauft das? Funktioniert es mit der heutigen Software? Warum verkauft die ein Maschinenhändler für den Preis einer Domino mit Zubehör?
Klar kannst du die ausschlachten, aber musst halt den Rest entsorgen. Ich glaube, @Kerstenk hat dazu schon öfter was geschrieben. Der Markt dafür dürfte sehr klein sein (Untertreibung).

Ergo: Kein Grund das zu bedauern. :emoji_wink:

PrimaNoctis

ww-robinie
Oben Unten