Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

elchimore

ww-robinie

Martin45

ww-robinie
Man verlinke ein paar Shops, Text aus der KI dazu, das ganze zu hunderten Themen, bei Google gut platziert und wenn dann einer von 100.000 über den Link kauft funktioniert das Geschäftsstellen.

ClintNorthwood

ww-robinie
Nennen aber auch Hersteller nur Luftbohrmaschine, aber ebenso skurril: Typ 145 Banane

https://www.prosol-farben.de/produk...rqWI6H-FW1PkpTk1ATaB8j6Su8abYH0RJMch2u6uNHne0
Die Blödheit ist halt auf dem Vormarsch. Meine Holde ist da toleranter. "Sprache lebt."
Sie arbeite in der IT-Branche als Übersetzerin zwischen Softwarentwickern und deren Kunden. Der eine kann sich nicht in den Kunden hineinversetzen, der andere kapiert kein fachchinesisch.

Doch wie fachfremd muss man sein um "Luftbohrmaschine" zu schreiben!?
Und wie tolerant muss ein Handwerker sein, dem sich davon nicht die Nackenhaare aufstellen?

tomkaes

ww-robinie
Solche Artikel sind doch wichtig, ich hätte mir sonst fast eine Tischkreissäge mit eckigem Blatt gekauft :-o
Grüssle Micha
Das finde ich fast noch wichtiger: Gefahr durch die Werkstatt springender Sägeblätter:
Zitat
"In puncto Sicherheit ist auch die Anti-Rückschlagvorrichtung essenziell. Sie verhindert,
dass das Sägeblatt während des Betriebs zurück in Richtung des Benutzers oder der Benutzerin springt."
Zitatende

... man lernt nie aus :emoji_astonished:

Helibob

ww-robinie
Realistisch betrachtet halte ich den Preis für die noch neuwertig aussehende Druckluft-Bohrmaschine von Atlas Copco für sehr gut - die Nachfrage danach dürfte halt auch sehr gering sein, in Anbetracht der benötigten Druckluftmenge, -aufbereitung und Energie-"Verluste" und der elektrischen Alternative.
Da wäre eine Druckluft-Winkelbohrmaschine eher noch um einiges lukrativer.
Gruß Matze

PrimaNoctis

ww-robinie
Oben Unten