Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

Martin45

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

Mathis

ww-robinie
Ich. Das ist ne KS2. Und die ist die 2800 wert und ich mag sie wirklich. Ich kenne keine Säge, die ähnlich gut gebaut ist
Genauso sehe ich das auch, der Preis ist nur einen Hauch über dem Mittel, aber wenn einer solch eine Maschine sucht, wird er auch die paar hundert mehr zahlen. Zumal die Maschine offensichtlich bestens dasteht, wohl aus einer Ausbildungswerkstatt kommt und zwei Tischverbreiterungen rechts hat, sowie den breiten Ausleger für die Spanhaube. Die ist jeden Euro wert!

mc2

ww-robinie
Muss ein neuer Trend sein. Vermutlich mit Bildern

1. Mein Haus
2. Mein Auto
3. Mein Schraubendreher

Da bin ich

ww-robinie
Muss ein neuer Trend sein. Vermutlich mit Bildern

1. Mein Haus
2. Mein Auto
3. Mein Schraubendreher
So kann man es sehen, ich sehe es anders
vor paar Monaten hat im Forum Werkzeug News jemand seinen Bus und ein Auto vorgestellt.
beides in einem hervorragenden Zustand.
der gute Mann sammelt und restauriert werkzeugwagen und schränke , einfach nur schön sowas gezeigt zu bekommen

glenwood25

ww-robinie

Uranus

ww-nussbaum
Die gehören zu einem Werkzeugsatz von Oldtimern, VW, MB und andere, und was weiß ich noch alles. Sammler zahlen da bestimmt gerne den Preis.

Der Werkzeugsatz für mein altes Auto liegt jenseits 2500 Euro... Nicht, dass ich das bezahlen möchte, und muss ich auch nicht, weil der bei meinem Auto eh dabei war.

Zappodrom

ww-ulme
Vor allem hat er sich da nicht gerade Gedanken gemacht, wer denn seine Zielgruppe ist. Ich schätze nämlich das 99,9% der pot. Kunden sich die Teile aus seinem Sortiment eher selber bauen...

Oben Unten