SchweißerSchnitzer
ww-robinie
Ja, ist fast rührend. Aber wer weiß, vielleicht gibt es eine heimlichen Markt für sowas, den wir nur nicht kennen
Ergebnis einer akribischen Undercover-Recherche. Mehr davon demnächst in:Wahrscheinlich ist es eine Sozial- und Ehetragödie. Luitpold hat sich das Bein gebrochen und ist jetzt wochenlang von seinem Job als Frittenverkäufer verhindert. Seine Frau Edelgard wittert ihr große Chance. Sie fordert Luitpold ultimativ auf, endlich die drei Kellerräume mit Fahrradkram auszuräumen, die Luitpold ohnehin keines Blickes…
...stimmt meiner Erinnerung nach so nicht. Wenn ich es recht im Kopf habe, wurde der verdeckte Mindestpreis nicht erreicht.erinnert mich an den VW Golf, den Ratzinger mal gefahren ist, der ging in schwindelerregende Höhen, der Verkäufer hat dann angedroht das er seine Forderungen durchsetzen werde, da haben dann alle ganz schnell ihr Gebot zurückgezogen
https://www.autobild.de/artikel/rekordergebnis-bei-ebay-50276.html...stimmt meiner Erinnerung nach so nicht. Wenn ich es recht im Kopf habe, wurde der verdeckte Mindestpreis nicht erreicht.
Die erste Auktion, als Herr Ratzinger zum Papst gewählt wurde, war imho aber erfolgreich.
...behauptete seinerzeit allein der Anbieter.gab da wohl ein Schwierigkeiten bei eBay,
MoinGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
mir ging es im wesentlichen um die Sprünge, die die Auktion seinerzeit gemacht hatte, die habe ich selber beobachtet, also nicht von hörensagen...behauptete seinerzeit allein der Anbieter.
Ob das nicht schon der Hersteller so ausgeführt hat, der Schriftzug auf der Tür lässt das vermutenSchon damals haben Menschen viel Zeit aufgewandt, ihr Werkzeug schön zu verstauen (um es dann offenbar sehr selten zu benutzen)